10. Zwickauer Trabant- und Ostfahrzeugtreffen 25.-27.08.2017

  • Nachdem unser Treffen in diesem Jahr so einen guten Zuspruch hatte freuen wir uns auch 2017 wieder auf euch.


    Wir der Trabant-Club Zwickau e.V. haben uns hohhentlich zur Freude vieler entschieden unser 10.Treffen auszurichten und das Jubiläum mit euch feiern. In den letzten Wochen mussten wir noch einige organisatorische Grundsteine klären wovon auch der Termin abhing. Wir werden uns natürlich treu bleiben, das ist auch für alle Vorausplaner hoffentlich erfreulich. Somit bleiben wir wie die letzten 9 Jahre auch zum 10. auf dem letzten Augustwochenende. Unse Ostfahrzeugtreffen wird wieder auf dem Flugplatzgelände stattfinden und die Struktur der letzten Jahre haben. Alle Feinheiten werden in den nächsten Monaten weiter geplant und alles Wichtige bekannt gegeben.


    10. Zwickauer Trabant- & Ostfahrzeugtreffen
    25.08.-27.08.2017
    Flugplatzgelände (Reichenbacher Straße) Zwickau

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017 
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Ich melde mich mal wieder kurz damit keiner denkt wir machen nichts.
    Sind die letzten Monate mit den Vorbereitungen gut voran gekommen. Das Programm steht soweit und Ende April sollte es auch einen Flyer geben. Dann warte ich nur noch auf die freigabe vom Ordnungsamt. Mal schauen ob es da wieder Überraschungen wie letztes Jahr gibt. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein schönes 10.Treffen mit euch.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017 
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von winkel ()

  • Es sind nur noch paar Tage dann geht es wieder los und die Stadt füllt sich mit Ostfahrzeugen. Wir erwarten euch und wünschen eine gute Anreise.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017 
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • nun ist das Treffen leider schon wieder vorbei ;( Aber wir "Cowboy's" können nur Danke sagen. Es war wieder ein großartiges Treffen mit vielen schönen und interessanten Fahrzeugen. Die Windhose am Freitag abend, die unseren Pavillon zerrissen hat, und der Regen waren zwar nicht so toll, aber dafür könnt ihr nix. Für alles, für was ihr was könnt, können wir nur loben. Der Platz, die Organisation, Teilemarkt, Rahmenprogramm, Bewertung, Sanitärräume und Bewirtung waren vorbildlich. Und mit der Rückkehr der Sonne, am Samstag vormittag, war alles perfekt. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Die Woche werde ich die Bilder noch auf unsere Seite stellen, damit auch die Daheimgebliebenen wissen, von was ich rede:sonnenblume:

  • Ich kann mich nur Woodstocks Worten anschließen, mal wieder ein sehr gutes Treffen mit ner Menge cooler Highlights. Leider stand ich auch in der Schneiße der Windhose, sodass es mir leider meinen Klappfix zerlegt hat, aber das ist alles reparabel. Auf jeden Fall dürft ihr uns nächstes Jahr auch wieder zu euren Gästen zählen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von P601S ()

  • So, es hat zwar etwas gedauert, aber ich möchte die Bilder des Wochenendes nicht schuldig bleiben.

    Wer als Lust hat kann unsere Bilder des Treffens hier sehen,: Bilder