Und noch ein neuer in diesem Forum

  • Hallo an alle Verrückten hier,


    seit ca. einen Monat bin ich stolzer Besitzer eines Trabant 601 Universal BJ85.
    Als gelernter KFZ-Mechatroniker werden die fälligen Wartungs- u. Reperaturarbeiten nicht so das größte Problem sein. Ab und an werde ich dann doch mal auf die Hilfe von einigen Forenmitgliedern zurückgreifen müssen. Vielleicht findet sich ja jemand der aus der Nähe von Potsdam kommt, um gelegentlich zusammen an den Pappen zu Schrauben o. sich mal auf eine Ausfahrt zu treffen.


    Also man sieht sich sicher auf einem Treffen in der Region. ;)


    Bis dann Dennis

  • Herzlich willkommen!


    Am besten suchst du dir bei Unklarheiten das passende, schon bestehende Thema, liest dich da durch, und hängst deine Frage dann dort mit dran.
    Viele Sachen wurden schon besprochen.


    In deiner Nähe sollte die Rudelbildung eigentlich kein Problem sein. :)