• ernsthaft jetzt?!


    Wenn man seinen Einstieg hier ins Forum so beginnt, braucht man nicht viel erwarten.


    Keine Vorstellung, irgendeine Kategorie gewählt und dann sone Frage?!
    Das ist ein Trabantforum, ich denke nicht dass dir jemand helfen kann! ;)


    Man, ist es wirklich so schwer?!...

  • Aber ich musste grad echt schmunzeln :D

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Also ich glaube nicht, daß sich hier jemand mit so altem Kram auskennt. Der ist doch total überholt. 601 ist Stand der Technik!!!

  • Wollen wir ihn doch einfach die gelegenheit geben sich anständig vor zu stellen und nicht gleich vom Leder ziehen.
    Vieleicht kommt der Neuling ja noch zu sich und fragt was er genau wissen möchte . ?(?(

  • ...Was denn nu los hier?


    @timmer :
    Hastes nun wo anders probiert?
    Wo dir womöglich wirklich keiner richtig helfen kann?
    Du bist hier schon richtig...


    Vllt kann ja einer der Mods das Thema schon mal verschieben, und dann geben wir dem unbekannten Herren nochmal die möglich sich zu artikulieren;)


    Michel

  • Na ich bin schon mal auf die Fragen gespannt. Ich freue mich schon drauf


    mfg Motte

  • Also ich kann dir erklären, was du mit ner Stichaxt machst...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • ?


    He, Jassbedahl: B fuffzsch...
    Dar Säckshonnerdänser hat doch nix dran, was de mit ner Stichaxt bearbeiten kannst...
    Nun gut, deine Borkheideautos auch nich...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: