Treffenplanung ??????

  • Hallo Trabantgemeinde


    drei Treffen an einem Wochenende in 2017


    16.-18-Juni 2017
    Weimar
    Uftrungen
    Zwickau


    was sagt ihr dazu ?????

  • Es lebe die Planung!


    Wir werden an keinem von den dreien teilnehmen können....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Es ist nun mal so,wir weden

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Trotzdem wieder extrem geistreich von allen drei Veranstaltern, nicht mit den anderen zu reden.


    Und dann ningeln alle herum, daß die Besucherzahlen nicht den Erwartungen entsprachen und kaum Autos auf dem Platz waren.


    Wobei man mal dazusagen muß, daß vor 20 Jahren das damalige ITT in Zwickau den Termin besetzt hatte und alle anderen erst später kamen - teils als Alternativtreffen zum ITT oder aus anderen Gründen.
    Aber das Wochenende um den 18.06. herum war eigentlich immer das Zwickau-Wochenende.


    Warum es nicht möglich ist, das mal ein bißchen untereinander abzustimmen, ist mir nicht so richtig klar...
    Und zwar in beide Richtungen. Man kann mal beim Horch-Museum anrufen und die könnten ihrerseits auch mal Kontakt zu den Clubs suchen.
    Keine von beiden Seiten bringt das zustande.
    Eine sehr, sehr schwache Kür...und zwar von allen Beteiligten.

  • Wer wäre denn wirklich interessiert, an allen 3 Treffen teilzunehmen, wenn sie auf unterschiedliche Termine fallen würden? :augendreh:
    Und wegen der Nähe.. fährt man halt Freitag bis Sonnabend Mittag nach WE und anschließend nach UFT oder Z. - oder in anderer Reihenfolge. Oder von Z über WE nach Uft oder andersrum.
    Wenn das Wochenende ran ist, stellt eh ein Drittel fest, dass die Katze Junge kriegt, das Klapprad zum Tüv muss oder Nachbars Baum bedrohlich weit ins eigene Grundstück ragt und das an DIESEM Wochenende wichtiger ist. Und noch ein Drittel merkt, dass 3 Regentropfen vom Himmel fallen könnten.
    Lassen wir das Wochenende einfach auf uns zu kommen, jeder fährt da hin, was ihn am meisten anzieht und alles wird gut.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Solange keiner mit niemandem spricht, such ich mir das einfachste aus und fahre nach Uftrungen, wobei mich Z gerade nächstes Jahr interessiert hätte.
    Hab auch schon deshalb verbal hinter die Ohren bekommen, aber was soll's...
    Nächstes Jahr kann ich zumindest einiges mitnehmen, nicht wie letztes Jahr.
    Und Toni, mit 3 Treffen an einem WE....nee lass mal. Ich möchte mich schon gerne Freitag irgendwo niederlassen und die Zeit entspannt bis Sonntag vergehen lassen und nicht von einem Treffen zum nächsten hetzen.
    In deinem Alter hätte ich das vielleicht noch gemacht....;-)

  • Das mit den 3 Treffen war ja auch nur ein Vorschlag für völlig unentschlossene ;) Ich fahre ca. 50 Minuten in Richtung Nordosten, wie gewohnt.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • kommentare im nachhinein zu löschen ist auch nicht.....................................


    liebe leute hier geht es doch nur darum


    möglichst viele gelegenheiten zu bieten


    um unser hobby so oft wie möglich gemeinsam zu genießen

  • Ich wäre auch gerne nach Zwickau und nach Uftrungen gefahren wie schon viele Jahre zuvor!!Aber wir können unser Treffen nicht Verlegen da der Platz an anderen WE schon Vergeben ist.Wir haben ihn beim letzten Treffen schon für 2017 gemietet, wie immer 14 Tage nach Pfinsten.
    Wir werden dieses Treffen 2017 auch überstehen, auch wenn weniger IFA Freunde kommen was Heute schon Abzusehen ist.Es soll jeder hinfahren wo es ihm gefällt.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • immerhin 2017


    1957 - 2017


    60 jahre trabant

  • nicht nur das auch 40 Jahre MT77 und 90 Jahre Sachsenring.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Vielleicht fahre ich an dem Wochenende einfach auf gar kein Treffen...das ginge ja auch... ^^;)

    sicher geht das auch


    aber warum ???????????????

  • Alles wird gut!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Das L.O.B.T. (Lausitzer Oldtimer- und Blaulichttreffen) in Knappenrode/Hoyerswerda ist auch an dem Wochenende....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de