5.Murmeltreffen in Borkheide 04.08.-06.08.2017

  • Infos folgen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ohje...ungünstiges Datum...
    Aber ich werd sehn!;)

  • Bei uns in Sachsen ist am 5. August Schulanfang...
    Diesmal mit persönlicher Beteiligung, wenn auch zum letzten Mal.


    Daraus folgt:
    Das Murmeltreffen ist für mich leider schon wieder gelaufen. Schade. :(


    Sind aber auch besch***ene Ferientermine in diesem Bund der Kleinstaaterei... :thumbdown: 
    Die Bayern haben ihren Ferientermin fest durchgesetzt, alle anderen tanzen mit ihren 6 Wochen irgendwie um den Sommer herum und Sachsen hängt nun schon das dritte Jahr im blödesten Zeitraum Ende Juni bis Anfang August fest.
    Wenn Sommer ist, sitzen die Kinder in der Schule. :doof:

  • Den festen bayrischen Ferientermin kannst du gerne habe... Im September ist es doch schon deutlich kühler...

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • So hat jeder seine Sorgen heutzutag...



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love: 

  • Klar bin ich dabei.
    Mein Enkel hat noch 4 Jahre bis zur Schuleinführung, also bin ich noch völlig entspannt. :)

  • Im September ist es doch schon deutlich kühler...

    Im September ist de Ostsee am wärmsten...
    Aber egal - ich kenne es so, daß Ferien im Juli und im August sind. 8 Wochen lang. Ging jahrzehntelang, soll aber jetzt nicht mehr gehen.
    Ok - damals war samstags Schule, das ist auch nicht so prickelnd. Aber die wechselnden Ferientermine sind einfach Mist.


    Nun denn - allen viel Spaß beim Murmeltreffen. :)

  • Vor vier Jahren begannen unsere Sommerferien am 21.6.


    Jetzt begannen sie 4 Wochen später.....

  • Meine Kinder sind mittlerweile alle eingeschult so das nächstes Jahr dem Murmeltreffen nur noch der Tüv und die Zulassung im Weg stehen. Ich hoffe das ich im Winter genug Zeit habe um die Murmel wieder fahrbereit zu machen, noch steht der 81er Kombi auf der Bühne und wartet auf Instandsetzung.

  • Jaaaa! :) 
    Die brauche ich unbedingt, schön das du die noch hast :D 
    Kannst du mir die auch schicken?
    (Adresse per PN)
    Murmeltreffen ist eingetragen im Kalender, mal sehen ob`s mit der noch nicht fertigen Urlaubsplanung korrespondiert :-)

  • Moin


    Also ich freue mich schon

  • Also meiner wird dieses Jahr fertig, ich versuche auch dabei zu sein! Freue mich auch, die Leute mal kennenzulernen. ^^

  • Da mein Farbton gewünscht wurde, werde ich mein Möglichstes geben...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Hallo alle miteinander :)


    Werde auch wieder dabei sein
    mit klappfix 64 (auch wenn er zu schwer sein sollte :rolleyes: )



    Bis August

  • Hallo liebe Teilnehmer des Murmeltreffens,


    es gibt dieses Jahr ein paar Änderungen zu unserem Treffen.


    Der Toilettenwagen musste aus baulichen Gründen außer Betrieb genommen werden. Ein neuer Toilettenwagen wird erst Ende August vorhanden sein. Nun standen wir vor der Frage: Absagen?

    Wir haben uns gegen eine Absage des Treffens entschieden und werden ein Dixi zur Verfügung stellen. Weiterhin ist noch nicht 100% sicher ob es Trinkwasser geben wird.


    Des Weiteren wird an dem Wochenende kein Flugtag der Hans Grade Gesellschaft stattfinden. Das heißt, es wird vor Ort keinen Imbiss und Bierwagen geben.


    Wir hoffen trotzdem auf zahlreiches Erscheinen der Murmelfahrer.


    Viele Grüße

    Daniel, Mossi & Ivonne

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Da scheißen wir das Freibad zu.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: