8. Vogtländisches Trabitreffen

  • :winker:Der erste kam so auf 17 Uhr aus rostock an.


    Trabs,
    kommst du mit den fahrad ,weil du so lange fahren willst? :grinsi: :grinsi: :grinser: :grinser:

  • @ Hugo ...ist eine gute Frage
    Ausschilderung wäre nicht schlecht,da ich zum ersten mal dorthin fahre..
    komme aus richtung Kassel und benötige einige Zeit bis nach Oelsnitz

  • Also wie ich das noch so in Erinnerung habe,fährt man von Oelsnitz kommend in Richtung Triebel und irgendwann mitten im Wald geht es von der Strasse links runter. Es ist von Oelsnitz aus mit "Sachsenring" Pfeilen ausgeschildert.


    Ich komme von Hof aus und fahre über Triebel nach Oelsnitz und werde dann von der anderen Richtung einfallen :lach: :winker:



    P.S. was kosten eigentlich Tagesbesucher ohne Auto? Also wir parken dann unsere "Westkarre" :grinser: draussen :top:

    enjoy the silence

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • :winker:ab der bab 72 ist das treffen ausgeschildert,leuchtgrüne pfeile mit sachenringzeichen und wär die net sieht fährt einfach richtung hof/triebel.
    wiel spassssss bei unserer o-fahrt durch oelsnitz ,wir haben mehere umleitungen :grinsi: :grinsi: :lach: :lach: :heuli2:

  • also die o-fahrt war ja richtig schwer und windig aber sonst super hab ja den 3ten platz gemacht soll nicht der letzte gewesen sein jetzt weiß ich wie das geht :top:

  • sehr schönes Treffen (also, wie immer) :zwinkerer::top: :top: :top:


    die O-Fahrt war sehr schön schwer... trotzdem, der erste, zweite und dritte Platz ging an die Dessauer bzw. das Hoppel Team :zwinkerer:


    bis zum nächsten Treffen :winker:


    @ Hugo scheene Pic´s... die Dessauer wieder mal beim Essen :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • super super scheeenes treffen...... nicht nur die o-fahrt war klasse, die der hoppel und ich mit dem zweiten platz belegten..... auch die bewertung war super..... schließlich hat der hoppel den dritten platz im tuning gemacht :freude: ... und das ist mit mein verdienst, schließlich bin ich ja mit ihm zum treffen gehoppelt..... war schließlich meine erste fahrt ganz allein im trabi und über autobahn.....(zum glück waren da nicht so viele huckel wo ich aufpassen hätte müssen :grinser:)

  • Servus Gleichgesinnte :grinsi:


    War auf alle fälle ein geschmeidiges Treffen :top:


    Oder wie sagt man auch : Klein aber fein :zwinkerer:


    Gruss Christjo :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hallöchen !
    Muss mich allen anderen anschließen,war ein sehr schönes Treffen.
    Die O-(irr-)Fahrt wahr auch nicht von schlechten Eltern,nur die Beifahrer...na ja...müssen noch üben :zwinkerer:
    Bewertung: :top: :top:Zweiter ist auch nicht schlecht(KÜBEL)


    PS:nur die Hanglage war gewönugsbedüftig :grinser:

  • war zwar nicht lange da, aber schön wars.
    doch habe ich ein großes kriterium: auch am sonntag muß noch toilettenpapier da sein. :fatal:
    meßmer 6 kräuter tee war super, ist nämlich meine lieblingssorte.
    schöne grüne gegend um triebel herum.

  • Zitat

    Original von Else Fichte
    meßmer 6 kräuter tee war super, ist nämlich meine lieblingssorte.
    schöne grüne gegend um triebel herum.


    und sogar mit Zucker :zwinkerer: :winker::grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :winker:möchte mich im namen des Trabant Clubs Oelsnitz/V.recht herzlich bei allen teilnehmern für ihre anreise bedanken. :winker: :winker: :winker: :top: :top: :top:


    :heuli2:zum thema tiolettenpapier: :tkopf:es wurden warscheinlich zu viele giftige schwamme gegessen :mc: so das es weg ging wie warme semmeln :boese1:.wir hatten doppelt so viel verbraucht wie in den zurückliegenden 7 jahren. :schock:vieleicht lag es auch an den :bigbeer: hohen stöß :saufbold:verbrauch :prost:

  • TH_601: bin ja auch noch anfänger in sachen O-Fahrer ...grins...
    aber ein dritter platz ist doch gut oder etwa nicht? :top:

  • hier mal die gewinner vom 8.vogtländischen trabi treffen :top: :top: :top:


    spiele: anlasserstemmen der damen :winker: 1.p dajana witters,apolda :top:

    anlasserstemmen der herren :winker: 1.p wolfgang fischer,trauenstein :top:


    teileraten :winker: 1.p ralf dittmar witters,apolda :top:




    anlasserweitwurf der damen :winker: 3.p dajana witters,apolda :top:


    2.p anett wydaty,freiberg :top:


    1.p manuela pester,chemnitz :top:




    getriebeweitwurf der herren :winker:3.p ralf dittmar witters,apolda :top:


    2.p sven stöhr,dröda/vogtland :top:


    1.p wolfgang fischer,trauenstein :top:




    orientierungsfahrt :winker: 3.p stephan olberg,dessau :top:
    jens dornheim,dessau :top:
    thomas von wichert,kassel :top:


    2.p sabine hagelweide,dessau :top:
    sven hacker,dessau :top:


    1.p christjana guzschke-dornheim,dessau :top:
    steffen dornheim,dessau :top:
    aicke bittner,dessau :top:




    fahrzeugbewertung :winker:



    klasse cabrio:winker: 3.p kurt päßler,oelsnitz/vogtland :top:


    2.p lothar fridrich,halle :top:


    1.p reinhart schöne,pesterwitz :top:




    kübel :winker: 3.p sven stöhr,dröda/vogtland :top:


    2.p thomas von wichert,kassel :top:


    1.p alexander stepanek,chemnitz :top:



    tuning :winker: 3.p sven hacker,dessau :top:


    2.p marco barth,zwickau :top:


    1.p frank gruner,treuen :top:



    orginal :winker: 3.p susann schneider,zwickau :top:


    2.p mathias jahn,halle :top:


    1.p wilko buchheim,gunzen/vogtland :top:



    schönstes ifa :winker: 3.p sebastian dalibor,zwickau :top:


    2.p rainer gräfe,merseburg :top:


    1.p jörg mehnert,pfortsheim :top:



    sonderlack :winker: 3.p steffen trommer,greiz :top:


    2.p nico steiner,greiz :top:


    1.p thomas rodewohl,altmittweida :top:




    sonderpokale :winker:
    weiteste anreise :winker: peter blochmann,rostock 650km :top:


    ällestes zug.fahrzeug :winker: sandro rößler,altmittweida bj1959 :top:


    schönstes gespann :winker: holger steglich,gera :top:



    :winker: :top: :winker: :top: :winker: :top: :winker: :top: :winker: :top:

  • Hallo Mike,euer Treffen war echt schön weil a des Wetter gepasst hat!
    und wir von den www.Trabant-Piloten.de Tacherting e.V waren begeistert dass der Lärmpegel nicht mehr so laut war wie letztes Jahr.
    ja und dann bin ich halt zwar 2 mal erster, im getriebe weitwurf und Anlasser stemmen, doch bin ich nicht aus Traunstein sondern von Tacherting/Alz deswegen heißt unser Verein auch so Trabant-Piloten Tacherting e.V also weiter so und wenns funzt bis nächstes Jahr......!
    Grüsse aus dem sonnigen Oberbayern da Woife

    i sog net so und net so, net dass dann oana sogt der hot so oder so gsogt... :D

  • na ich denk mal der mike hat das nur so schnell abgetippt...... und dabei bissel fehler rein gehauen


    1. Platz O-fahrt
    Christiane Gutschke-Dornheim heißt die junge frau


    und


    2. Platz Kübel
    der thomas kommt net aus Kassel, KB im Kennzeichen steht für Korbach


    viel interessanter find ich wann man mal noch mehr bilder vom treffen sieht.... hab leider keine digi-cam..... aber es haben doch noch mehr außer hugo fotoknipst :winker: