8. Vogtländisches Trabitreffen

  • Auch zu unserem diesjährigem Treffen sind alle Trabi und IFA Freunde natürlich recht herzlich eingeladen. Unser Treffen findet wie immer auf unserem Gelände in Triebel bei Oelsnitz statt und natürlich kann man dort zelten (nur so weil Anfragen kamen) :grinser: :lach: Unser Treffen beginnt am 26. 08 und endet am 28. 08. 2005
    Wir bewerten in 6 Kategorien, darunter auch IFA Fahrzeuge, desweiteren wird es eine Orientierungsfahrt geben, eine Trial-Vorführung sowie diverse Spiele auch für Kinder :sternchen: Und da es ja dieses Jahr schon genug geregnet hat wirds dieses Jahr auch Sonne geben :zwinkerer: :top:

  • Wo man mit Fahrrädern oder spez. Motorrädern über Top Trabi`s fährt... :lach:

  • Trabant Szene Reinsdorf wird mit wahrscheinlich 3 Trabis bei euch aufschlagen. :lach:
    Wir hoffen auf gutes Wetter.

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • :winker:und wie gesagt die badesachen net vergessen :lach: weil es ist ja nur ein katzensprung bis ins triebler waldbad :top:


    @sene,
    :winker:das ist aber schön das ihr ins schöne vogtland kommen wollt :top:


    rainman  :winker:


    du brauchst keine angst zu haben um deinen tollen grünen wagen :grinsi:.die jungs und mädels bringen ihr künstlichen hinternisse mit. :grinser:


    die kannst du dir heir schon mal anschauen vogtlaendischermotorsport :winker: :top:

  • Servus Vogtländer :grinser:


    Dein Wort in Gottes Ohr :zwinkerer:


    Zwegs dem Wetter mein ich :grinsi:


    Gruss Christjo :commander:


    der Heuer noch auf Treffen fährt und seine Badehose mitnimmt :bath:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Austri und ich fahren zwar am 27. 8. Richtung Ostsee in den Urlaub aber da Oelsnitz auf dem Weg liegt werden wir wohl nach dem Mittag mal für ein paar Stunden vorbei schauen :winker:

  • Na da bin ich ja mal gespannt, von wievielen ich das Geld kassieren darf :zwinkerer:
    Und das Wetter wird auch schön, sonst trinken wir es uns schön :grinsi: :prost:

  • wenn nix dazwischen kommt, komm ich mit´m 1.1er und Zottel, dem Weferlinger... vielleicht laß ich den Caravan aber auch zu Hause - je nachdem, wie spät es ist, wenn ich losfahre :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Trabs ,


    biene erinnert mich täglich an eueren platzbedarf und da ist immer die rede von einen wohnwagen und du willst ihn zuhause lassen :heuli2: :heul: :hä:

  • hab vorher noch nen Termin wegen unserem Treffen im nächsten Jahr, und, wenn ich erst spät loskomme, dann hab ich nicht so die Lust, mit Zottel durch die Nacht zu "düsen" mit 80km/h :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • mike .... du darfst trotzdem nicht unsere platzreservierung zu vergessen...... wenn der trabscabri ohne zottel kommt, brauch er ja trotzdem platz für nen zelt :winker: :winker:


    mit eurem wetter bin ich ja gespannt....... :augendreh:

  • Quote

    Original von Biene
    mike .... du darfst trotzdem nicht unsere platzreservierung zu vergessen...... wenn der trabscabri ohne zottel kommt, brauch er ja trotzdem platz für nen zelt :winker: :winker:


    mit eurem wetter bin ich ja gespannt....... :augendreh:


    :top: :top: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • das mache ich auch net biene.


    Trabs ,


    gemüdlich mit 80 durch die nacht ist doch auch was feines.da kann ich dir ein lied davon singen denn ich bin bei jeden terffen dieses jahr so spät gewesen. :heuli2: :lach: :grinsi:

  • :winker:Die Kategorien für die Bewertung der Fahrzeuge steht jetzt auch fest: :top:



    Cabrio


    Kübel


    Tunning


    Orginelster


    Sonderlackierung


    schönstes IFA Fzg


    Sonderpokale: :top:




    weiteste Anreise


    älltestes zug.IFA Fzg


    schönstes Gespann


    größter angereister Verein


    :winker: :top: :winker: :top: :winker: :top: :winker: :top: :winker: :top: :winker:

  • wie siehts denn eigentlich mit der verpflegung aus....... gibt es frühstück???? und wenn ja wieviel kostet es?


    hab ich es überlesen, oder biete ihr dies jahr gar keine o-fahrt an :hä:

  • Quote

    Original von Biene
    hab ich es überlesen, oder biete ihr dies jahr gar keine o-fahrt an :hä:


    Siehe oben bei Mario: er schrieb " desweiteren wird es eine Orientierungsfahrt geben," :winker: :top: