8. Vogtländisches Trabitreffen

  • Korrektur: ältestes Fahrzeug: Rene Müller (Pudding) und nicht meinereiner, Baujahr stimmt.


    mfg sandro


    PS: Rößer heißt er...

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • :heuli2:asche auf mein haupt :heul:


    ich hab das nur von einer vorlage abgeschrieben :schock:




    Else,das wuste bestimmt zu den zeitpunkt das es gerade alllllllllleeeeeee war.gab ja noch eine staatsreserve,das nächst mal beim oli am w-wagen klingel,da gibts dann was aus der reserve zweckgebunden :grinsi: :grinsi:

  • zweckgebunden? auf Zuteilung? :verwirrter: :hmm: :schock: :lach: :lach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Solange es keine Kümmerlingzuteilungskarten gibt solls mir recht sein :grinser:


    Gruss Christjo :commander:


    P.S. der seine Badehose dabei hatte

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Christjo ()

  • Sagmal einer ich Bräuchte mal die Tel Nummer von der blonden Janin die da mit am Einlass gelegentlich gestanden hat.


    Hatte die bis gestern Abend auch aber Nee da war wieder einer zufaul zum Speichern und dann war se ne mehr da ..... :(
    Wie ichs wieder gemacht habe *kopfschüttel*

  • So jetzt möchte ich mich auch mal bei allen bedanken die zu unserem Treffen gekommen sind :top:
    So wie ich gelesen habe hat es euch gut gefallen und ich habe endlich mal einige Leutchen vom PF persönlich kennengelernt. :zwinkerer:


    @ Mike Haste schön gemacht mit den Platzierungen :top: