ITT Zwickau 2017

Nur noch bis Sonntag zum Vorverkaufspreis - der PappenForum Community Kalender 2020!

www.IFA-Fanshop.de

Mit dem Gutscheincode PFKALENDER2020​ erhaltet Ihr einen einen Rabatt in Höhe von 2 EUR auf die Shop-Versandkosten.

Der Direktlink zum Kalender:
http://rainsworld.shop/PappenForum-Trabant-Kalender-2020
  • Wird es denn die Führungen, Rundgänge etc. auch auf englisch geben? Lässt sich anhand des namens ITT vermuten.
    Oder sind diese nur in unserer Muttersprache?

• Ich bin auch dabei. :)

Standard. weniger ist mehr.

Verkaufe W311/0 Limousine Standard Export

Suche Frontschürze mit "Kasten" für den W311

Suche 2-teilige Auspuffanlage für den P601

Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67

• Zwickau Werk II, da bin ich 500 Meter entfernt aufgewachsen, hab in der Endmontage Werk II ESP und PA gehabt, bin 3 Jahre in die Lehre gegangen - kann aber leider nicht dabei sein.
    Mein Kleiner erhält an diesem Tag sein Abi Zeugnis (hat er zumindest versprochen) und dann ist noch Abi Ball. Das geht leider vor, schade!

• Man sollte aber erstmal abwarten ob der Erweiterungsbau bis dahin geöffnet ist. Mit einem offiziellen Termin hält man sich sehr bedeckt da man auf Grund div. Baumängel etc nicht weiß ob der gehalten werden könnte...

• Das hat auch keiner gesagt...

• ...bevor man Führungen im neu eröffneten Museum anbietet...

• hallo zwickau

wir hatten geplant an euren treffen "60 jahre trabant" teil zunehmen

können wir detail erfahren

was ist geplant ?

wann können wir anreisen ?

ist es möglich zu campen ?

oder ist alles abgesagt ?

trabant & ifa club gotha e.v.

• Als ehemaliger "Sachsenringwerker" (Karosseriebaufacharbeiter, eingesetzt Ovalband Werk I und Türeneinbau Werk III) will ich unbedingt dabei sein dieses Jahr, zumal wir 2015 nur bis Niemegk gekommen sind (Zugfahrzeugschaden, Haupbremszylinder)

Ich hoffe, wir haben dieses Jahr mehr Glück

• Moin

Witzig mit dem Sontagsprogramm. Abreise also erst ab 11 Uhr möglich.

• Eingesperrt wird vermutlich niemand bis 11.00 Uhr.

In all den Jahren war immer auch am Sonntag Vormittag noch Programm, zum Beispiel die Parade. Später dann als Ausfahrt organisiert.

Wir mussten schon immer früh weg, fast 600 Kilometer Rückreise und am nächsten Tag wieder arbeiten verlangen das.

• Wenn die Pokalverleiung am Sonntag von 10-11 uhr ist kommt mann nicht vor 11.30 da weg .Und wir haben auch 500 km Rückreise vor uns

• Was sind schon Pokale......?

Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi

Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".

www.trabant-original.de