10. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 16. bis 18. Juni 2017

  • Ich kann leider nur Sonnabend, werde scheinbar langsam alt

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • erst Trabi reparieren, und dann könnten wir am Samstag...

  • wetter war ja klasse. waren kurz da, auf kaffee und kuchen. ... und hey, der kuchen war spitze.


    und unser kl trabi ist auch wieder ok.

    viel spaß noch.

  • Ein schönes Treffen, tolles und freundliches Orga-Team! Wirklich schade, das es das letzte Mal gewesen sein soll. Mir ist durchaus bewusst, was an Vorbereitung und Organisation für einen möglichst perfekten Ablauf eines Treffens anliegt. Dafür gebührt Euch wirklich der größte Respekt. Danke, Angels!


    Vielleicht überlegt Ihr es Euch ja nochmal und nach einer größeren Pause gibt es doch nochmal ein Revival...


    Etwas Kritik gibt's allerdings noch, nicht an Euch sondern an gewisse Teilnehmer. Jeder hat bei der Einfahrt eine Platzordnung bekommen und jeder von uns ist eigentlich des Lesens mächtig, was die Regeln betrifft. Uftrungen war schon immer ein kinderfreundliches Treffen und es waren genug Stöpsel mit dabei, die eigentlich ab einer bestimmten Zeit ihre Ruhe brauchen, was widerum auch vom Veranstalter ausdrücklich gewünscht war.


    Von daher es eher lästig als lustig, mit privater Bumm-Bumm-Party-Mucke nach bestimmten Uhrzeiten den ganzen Platz zu beschallen - von der in der Halle stattfindenden Konzert hat man dagegen lautstärketechnisch kaum etwas mitbekommen. Ein Punkt, wo einige Teilnehmer mal verstärkt drüber nachdenken sollten! Das alkoholisierte Rumgegröhle nebenher mal ganz außen vorgelassen - ab einer bestimmten Uhrzeit ist sowas einfach nur unterste Schublade. Es geht auch ohne, wie andere Teilnehmer trotz Einnahme von hochprozentigem bewiesen haben.

  • Ach komm Chris, Bier fetzt!

    Ich will nicht viel schreiben, ausser Danke!

    Ich sehe das Ende recht wehmütig und ich klebe mir sonst keine Treffenaufkleber ans Auto, aber der ist dran und wird's auch für immer bleiben....

  • Ach komm Chris, Bier fetzt!

    Thomas, ja. Gibt Leute die damit umgehen können und widerum nicht. Ihr wart weder gemeint noch hat man Euch gehört. Also alles gut.


    Was das Ende betrifft, pflichte ich Dir bei.

  • Auch vom BTC herzlichsten Dank für das (wie immer) geniale Wochenende und all die Treffen der Vorjahre. :top:.


    Mich persönlich hat dieses Mal besonders das Fußball-Toilettenpapier begeistert :lach:

  • Ich fands auch super. Kuchen war spitze, Leute waren spitze.


    Das einige Personen unbedingt ihre Privatrummse aufmachen mussten, war echt daneben. Aber manche merkens halt eben nicht, das war in MHL auch schon so, meiner Ansicht nach vom gleichen Personenkreis.


    Aber, es war trotzdem fein, Laune vermiesen, gabs nich :-)



    Grüße, Tom

  • So ihr hübschen.....,

    so langsam kommen die Lebensgeister wieder ...nach einem Wochenende mit 2 tollen Partys:dj: und 7 Stunden schlaf :schock:


    Vielen Dank:grinser:, das ihr unser letztes Treffen so toll gemacht habt.:top:


    Michi : mit so einem tollen Toi-Papier macht doch "alles" noch mehr Spaß....


    :ansage:Es danken die Angels of Darkness


    Mehr Bilder folgen in Kürze....

  • Ohhhrrr manno... jetzt will ich die Bilder schicken und da schreibt es : die Dateien sind zu groß....:schock::schock::schock:

    Das ist doch doof :doh::doh::doh:

    Also gibt es heute keine Bilder mehr...

    Da muss sich der "Präsident " morgen drum kümmern.

    Haltet durch ....

    Ein paar Bilder gemacht von anderen Leuten gehen , yippiehh 👍