10. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 16. bis 18. Juni 2017

  • Vergiss die näheren Infos - DABEI! :D Ehrensache!

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Hallo
    Da sind wir doch dabei "Jan" bitte wieder unseren Platz wenn möglich,Danke.
    Gruß
    an Alle

    Am 17.06-18.06 2017,  22. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • :hüpf1::hüpf1::hüpf1:


    Schön, daß Ihr doch nicht mit dieser unrunden Zahl aufhören wolltet. :top:


    Ich hab zwar für 2017 noch gar keine Planung - aber die ersten beiden Termine stehen unwiderruflich fest! (Der zweite ist das Schweizer Treffen)

  • Ääääh Dieter ...


    Der Utrungen-Termin müßte sich eigentlich mit Süßenborn überschneiden (zwei Wochen nach Pfingsten). Verschiebt Ihr?

  • Hi MichiU
    Ja das tut es aber wir Verschieben unseres Treffen auf den 24.-25 Juni aber aus einem anderen Grund.
    Gruß
    Dieter

    Am 17.06-18.06 2017,  22. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Kleine Änderung!!!
    Sey,Es bleibt beim alten und neuen Termin:
    17-18 Juni 2017

    Am 17.06-18.06 2017,  22. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • :schock::schock::schock: Auaaa! :protest: 
    In weniger als 100 km Entfernung zwei Treffen gleichzeitig ist doch :doof:


    (aber hier ist eigentlich nicht der Thread für Süßenborn...)

  • @Ja sry, MichU
    Aber unseres ist schon immer 14 Tage nach Pfingsten.

    Am 17.06-18.06 2017,  22. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • 3. Juni Wochenende - mittlerweile auch seit zig Treffen.


    Wir haben leider alles Wichtige schon bestellt/gebucht :rolleyes: (Platz, Mukke, Kinderspiel-Anhänger).


    Wir müssen mal schauen, was der Rest der Truppe sagt. Aber ich glaube momentan nicht so recht
    dran, dass wir es wirklich schieben können/werden :/:huh::(

  • Uftrungen war immer an einem festen Wochenende, ich finde, da sollte es auch zum letzten Mal bleiben. An jedem Wochenende ist irgendwo ein Treffen, da lässt s sich wohl nicht vermeiden, dass sich was überschneidet.
    (In Weimar war ich übrigens noch nie, dann lieber die schöne Wiese in UFT)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Und am besten Fall ist an dem WE auch noch Zwickau.


    Egal, wir sind bei allen raus, da wir bis zum WE davor im Urlaub sind....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Freue mich, bin auf jeden Fall dabei.


    Ich melde mich rechtzeitig mit der genauen Anzahl der Mitfahrer :thumbsup:


    Gruß Falko

  • Wir vom Rhein/Westerwald haben´s im Programm. Bißl schwierig diesjahr wegen zeitl. Nähe MHL und andere Treffen.
    Im Ranking in Verbindung mit Schlußakkord eigentlich ein "Muss" !


    Ich hätte einen Wunsch an den DJ Samstag 23.59 Uhr, und zwar:


    Wäre möglich?

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Halli Hallo,
    de Plauner kommen auch ;-)


    Wie läuft das mit der Anmeldung?



    Gruß Max

  • So, nun gehts los :-))


    Wer mag kann - wie bereits die Jahre zuvor - sich oder seinen Club bereits vorab anmelden.


    Wer daran Interesse hat schreibt einfacheine Mail an info@trabi24.de mit den folgenden Infos:


    Zitat

    - Clubname, IG-Name oder Einzelkämpfer
    - Anzahl der Fahrzeuge
    - Anzahl der Teilnehmer
    - Anzahl und Art der Anhänger/Wohnanhänger
    - Platzwunsch


    Stellplätze - ihr kennt euch ja aus


    Eintrittspreise 2017
    Auto inkl. Fahrer: 12 EUR
    Beifahrer: 6 EUR
    Kinder bis 14 Jahre: kostenlos


    Und der altbekannte Hinweis... Hinweis ‚Familientreffen’:
    Wie Ihr wißt versteht sich ‚Uftrungen’ seit Jahren als familienfreundliches Treffen. Dieser Verantwortung werden wir
    auch in diesem Jahr wieder folgen. Daher gilt- Nachtruhe ab 0:30 Uhr auf dem Treffenplatz,- keine Burnouts,- keine
    sinnlosen Platzrunden. Bei Zuwiderhandlungen werden wir im Interesse aller Treffenteilnehmer von unserem Hausrecht
    Gebrauch machen und gegebenenfalls Platzverweise aussprechen.


    Kontakt:
    Mail: info@trabi24.de


    Wir freuen uns auf Euch - Eure Angels

  • Angemeldet :thumbsup:

  • So, ihr lieben....:winker:

    so langsam läuft die Zeit....

    bald ist es soweit...

    unser letztes Treffen für Euch :sonnenblume:


    ihr wisst... erst ist es immer ganz ruhig um uns, aber dann....


    eine wichtige Info::ansage:


    Am Samstag Abend lassen wir die Sau raus,

    und werden mit der Band Meilenstein aus Gerbstedt

    unser letztes Treffen rocken .:laola:


    Esst schön auf, damit uns das Wetter hold ist.

    Gute Laune mitbringen ist ja klar.


    Wir freuen uns auf Euch!:grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi: