Wollte am Wochende endlich meine Türen fertig bekommen weil die nun endlich vom Stahler wieder gekommen sind, nach der Montage musste ich feststellen das beide Türen höher stehen als der hintere Kotflügel...
Ja ich weiß mittlerweile das man die Türen zuerst motiert bei der Demontage fiel mir auf das geriffelte Aluminiumplatten die als Ausgleich gedacht unter den Scharnieren waren.
Zumindest konnte ich mir sonst keinen Reim darauf machen...
Dazu muss ich noch gestehen das die Karosse wohl mal einen Unfall auf der Fahrerseite gehabt haben muss.
Und Schweller+Geweih wurden mal mit Elektrode und Autogen gewechselt, durch fehlende Konservierung und loser Dachpappe trat im Dach wohl Wasser ein, wo durch die Bodengruppe sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde...
Auf jeden Fall waren beide Schweller durch und das Bodenblech hing in der Mitte durch...die Türen ließen sich kaum noch öffnen und schließen... Bei der Montage der neuen Bodengruppe taten sich dann Risse in A und B-Säule auf... Diese wurden aufgeschliffen und zugeschweißt.
Dazu muss ich auch noch sagen das ich bei der Reparatur des Trabanten sehr viel Lehrgeld gezahlt habe...
Mit meinem jetzigen Wissen wäre die Renovierung meines Spaßmoduls sicherlich schon abgeschlossen...
Hatte hier schon mal jemand dieses Problem?