Community-Kalender 2017 ?

  • Zum "Stino" wurde ja schon was gesagt, Richtig, mir fehlt es etwas an der Ballance, Orginal zu Orginell. Eben nicht der Schnitt durch den Fuhrpark hier.

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Hallo,


    vermutlich besteht der hiesige "Fuhrpark" eben doch zum allergrößten Teil aus mehr oder weniger original belassenen Fahrzeugen.
    Die Anzahl der Threads aus dem Tuning-Bereich lassen jedenfalls darauf schließen, meine ich.


    Somit ist es für mich auch nicht weiter verwunderlich, dass die meisten Fotos von den "stinknormalen" Trabant gemacht worden sind.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

    Edited once, last by bepone ().

  • Abwarten Jungs.... Es kommen ja noch 3 Monate... ^^
    Vielleicht is da noch Platz für was sportliches... 8o

  • Ich kenn den User nicht, ist der Trabant aufgemotzt? Könnte meiner sein, der in hohem Grase weilt...

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Wenn ich mir die anderen Bilder von dem Fahrzeug ansehe (z.B. die 79), dann schon. Kommt im Kalender aber nur sehr dezent zum Ausdruck. ;)

    Grüße aus Mari##bor#


    Bernd

  • Ich freu mich :)


    Ich hätte denn Kalender so oder so gekauft 1 für mich und einen für meinen Opa und jetzt wo ich meinen noch mit im Kalender seh freu ich mich noch mehr!


    Ja ist leicht geändert das Fahrwerk :) siehe Bild 001, 079 und 092!


    Bisher gefällt mir der Kalender gut nur wie andere auch schon sagten finde ich denn Trabi von vorne schöner anzusehen als von hinten!!!


    Die Motiv Wahl ist bei vielen auch sehr gelungen...

    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was!!!

  • Ach ja, das Fahrzeug ist doch auch gerade das Monatsbild im aktuellen Kalender, oder irre ich mich?

    Grüße aus Mari##bor#


    Bernd

  • Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was!!!

  • Geil, hätte nicht damit gerechnet, noch auf den Kalender zu kommen. Dabei passt No-We-mber ganz gut. Es dürfte wohl das am nord-westlichsten Ort aufgenommenen Bild aus der ganzen Bildersammlung für den diesjährigen Kalender sein.


    Anonymisierst du die Kennzeichen alle? Meins kannst du von mir aus dran lassen. Wirkt aus meiner Sicht natürlicher als die helle weisse Fläche im Bild.


    Edited once, last by phi ().

  • Irland, oder wo?


    (Zum Ausgleich ist mein Bild in der Schweiz gemacht worden - Bernina... Solltest Du erkennen :grinser: )


    P.S. Ich schließe mich Phis Meinung zu den Kennzeichen an. Die Namen (und Klarnamen) der Knipser stehen doch eh dabei. Früher gabs doch auch Kalender ohne diese Retusche. Gabs da Ärger?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Edited once, last by MichiU ().

  • ich schließe mich mit denn Kennzeichen an können rühig mit gedruckt werden sieht besser aus als das weiße :D

    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was!!!

  • phi : :hüpf1: Ich platz grad vor Neid :laola:
    Da hatte ich mich um einen Buchstabn vertippt... :lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • rainman : Wieso muss ein gleiches Fahrzeug, mit dem fast gleichen Motiv wieder ausgewählt werden? Wäre Abwechslung nicht reizvoller?

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!