Was muss ich machen um nicht Liegen zu bleiben?

  • Ok, ich gebe mich geschlagen. Wenn bei gutefrage was steht, dann ist es richtig. :D
    Wo ist eigentlich Wünsch abgeblieben, der ist so still?

  • Können wir diesen sinnlosen Mist nicht einfach lassen? Eigentlich ging es in dem Thread ja darum wie man nicht liegen bleibt. :)

  • Manmanman, selbst ich weiß ab und zu, wann es besser ist, die Fresse zu halten...


    Ist für mich so ein typischer Berthold Heisterkamp unser Schorschie, gib ihm Oberwasser und er scheißt dir auf den Kopf. Am besten immer schön unten halten, diese Leutchen...

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Ich halte es für nicht verwerflich, in einem todernsten Fachforum auch mal Spaß zu haben. Wenn jemand mit abstrusen Beiträgen den Komiker gibt, juckt es eben manchen in den FIngern nach scharfkantigen Antworten. Ich hab das ja auch schon provoziert. Ich lache aber auch gerne.


    @Ennatz1902
    Spielerische Rangkämpfe kommen oft bei Männern, und besonders bei sehr jungen Männer vor. In diesem Fall geht es doch um nichts. Schorschi wird schon merken, bei welchem Verhalten man über ihn lacht und wann man ihn anerkennt. Die Jugend stößt sich die Hörner ab. Es werden/wurden ihm je auch schon Grenzen gezeigt. Nur soll man sich nicht wundern, wenn seine Ausführungen regelmäßig in den Off-Topic-Bereich ausufern.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Also bin dieses Wochenende von Augsburg nach Seligenstadt bei Hanau in der nähe von Franfkurt/M. Hinzu über die Landstraße ~340km (eigentlich 300km, aber dank 2 mal Vollsperrung und Umleitung wars dann halt mehr)


    Hinzu ist mir aber nach 35km nach Augsburg, plötzlich der Tacho ausgefallen ...rangefahren: Ergebnisse Tachowelle ist vll 20cm hinterm Tacho komplett gebrochen D: Die hatte vll gerade mal 100km runter nachdem ich sie vor kurzen gewechselt habe, verlegt hatte ich sie auch das kein zu großer knickt irgendwo ensteht. Es gab zwei Option umdrehen und die alte einfädeln also nochmal 70km ingesamt und somit verspätet ankommen oder da ich das Handy sowieso als Navi nutze ne App die mir die Geschwindigkeit anzeigt benutzen. Hab mich für zweiteres entschieden. Hat auch wunderbar geklappt.


    Sonst verlief alles wunderbar, heutte rückzu dann Autobahn wo es aber 360km sind, aber trotzdem schneller ist, über A3->A7->8, meist 90kmh gefahren und mich hinter ein Auto mit Wohnanhänger geklemmt :D 100kmh waren aber auch mal drin. Insgesamt also ~700km


    Ich hatte nur ein "wenig" Werkzeug mit den geängstigten Größen, der kleine Koffer liegt aber immer Kofferraum, und dann halt Kabelhülsen und Klemmhülsenzange. Sonst keine Ersatzteile in irgend einer Art.
    Die Tachowelle ist natürlich so ein Fall ... aber gehindert hat es mich nicht an der weiterfahrt.


    Also ist das alles kein Problem .. voraus gesetzt es ist alles richtig gewartet! ;)

  • Ist es besser ihn vergammeln zu lassen. Er hat insgesamt nur 800 euro gekostet. Das kann man nicht einfach verrotten lassen.

  • Hallo Schorschi,


    lass dich doch nicht provozieren. Ganz offensichtlich ist der Beitrag von @SirBen als Scherz zu verstehen. Zumindest verstehe ich es so, und außerdem endet er mit einem Text-Smiley. Auch wenn du es an dieser Stelle als unpassend empfindest, weil deine ursprüngliche Frage sicher ernsthaft motiviert war: Hast du denn gar keinen Humor? Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Was ich sagen will: Wenn ein wie in diesem Fall harmloser Witz auf deine Kosten gemacht wird, ist es besser, einfach darüber hinweg zu sehen. Oder noch besser: einfach mal über sich selbst lachen und anschließend eine wirklich schlagfertige Antwort präsentieren. Garantiert hat man dann die Lacher wieder auf seiner Seite.


    Gruß Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.