Vorstellung meinerseits

  • Servus,
    Möchte mich gerne hiermit vorstellen.
    Mein Name ist Jens und komme aus Krefeld und bin 31 Jahre alt.
    Meine bisherigen Erfahrungen sind gleich null und möchte über dieses Forum meine ersten Informationen über den Trabant sammeln. Geschraubt habe ich bisher immer an mein golf 2 jedoch reizt mich das Thema trabi immer mehr und möchte Richtung Neujahr mein ersten Trabant kaufen. Ich hoffe ihr Unterstützung mich bei diesen Vorhaben


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo und willkommen hier!
    Selbstverständlich wird dir geholfen, nach solch einer schönen Vorstellung doch erst recht. :)

  • Willkommen hier! Zwei gute Entscheidungen - im PF anmelden und Trabant kaufen :D

  • Willkommen hier! Zwei gute Entscheidungen - im PF anmelden

    Wird sich noch zeigen, nicht wenige hauen ja direkt wieder ab. Manchmal aus guten Gründen.


    Willkommen :thumbup:

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Ach Ennatz, Du bist halt so ein Verfechter derjenigen, die hier anecken. Ist ja gut gemeint. Objektiv betrachtet haben bisher nur die in den Sack gehauen, die eh alles besser wußten. Für die ist das PF natürlich nutzlos.

  • Bin einfach nur ehrlich :D


    Und nein, oft wurden Leute schon, bevor sie hier auch nur einen Schritt tun konnten, gnadenlos abgeurteilt. Ist ja auch egal.

  • Heul doch :D


    Nein ganz im ernst, herzlich willkommen Paraone!


    Das Forum ist für alle da. Birgt eine breite Masse an Charakteren und Infos rund um den Trabant und mehr. Also der richtige Ort für einen Gleichgesinnten.

  • Herzlich willkommen im Forum, Parone.


    Viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche. Dabei schön geduldig sein, immer mit dem Schlimmsten und mit dem eignen Anspruch gemäß hohen Preisen rechnen :D . Schnäppchen kann man trotzdem immer noch machen.

  • Vielen Dank für die herzlichen Willkommens Grüße,


    Einen Vernünftigen Trabi zu finden, ist schwerer als ich anfangs dachte.
    Hab jedoch Zeit genug und irgendwann kommt das richtige Angebot.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo,


    du bist ja nicht allzuweit entfernt von mir. Ich helfe dir gerne mit Rat bei einer Besichtigung, falls gewünscht. ;)