Leidensgenossen Euskirchen/Düren/Voreifel gesucht!

  • Hallo ihr lieben...
    Na wie fange ich es an?
    Ok probiere es mal so: ich bin Thorsten, 42Jahre alt und aus nem 215 Seelen Dorf zwischen Köln und Euskirchen/Düren. Und eigentlich geht es gar nicht um mich!
    Obwohl...doch auch, aber nur Sekundär.
    Meiner einer schraubt und fährt nen Robur.
    Wir (meine Frau und ich) haben Schwiegervater nen Trabant geschenk um das der Mann sein kürzlich angetretes Rentner dasein sinnvoll gestalten kann. Was er auch, in meinen Augen, erfolgreich macht.
    Da wir ja nun in unserem Landstrich eine etwas exotische Auto wahl getroffen haben, wäre es nett den ein oder anderen aus unserer Nähe kennen zulernen der genau so bescheuert ist wie wir! Jemand der Lust hat über Ost und auch West Technik zu quatschen, Erfahrungen über Problematiken auszutauschen, Tips zur Ersatzteil Beschaffung geben kann oder einfach im Schatten der Autos mal nen Kaffe/Bier zu trinken.
    Mich würde es freuen wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt.


    Lieben Gruß Thorsten

  • Komme aus der Eifel nehe der Airbase Spangdahlem ( Bitburger Ecke ) lg Marcel

  • Ah...ok! Dann nehme ich am besten den Flieger! Habe ja zum Glück den Fliegerhorst direkt in der Nachbarschaft. Na ist ja doch ein Stück zwischen uns. Aber vieleicht kann man sich ja mal in der Mitte treffen. Aber erst mal muss der Trabant auf die Straße. Ziehl ist es das er bis Mai zum Trabitreffen in Geilenkirchen getüvt ist.
    Gruß Thorsten

  • Ja ein kleines Stüc,k mal schaun ob ich auch nach Geilenkirchen kommme.

  • Hallo Wabant! Schöne das du dich angesprochen fühltst! Vieleicht sollten wir uns, zusammen mit Eifel-P50, mal überlegen wo und wann man sich in der Mitte treffen kann. Aber wie schon geschrieben, erst mal muss der Trabant auf die Straße. Da wird zwar mit Hochdruck dran gearbeitet, aber es dauert halt noch was.


    Herr B. aus Z. ähhhh...wie stelle ich es jetzt wieder richtig? Also nein es ist natürlich kein Leiden Trabant zu fahren. Hatte bei der Erstellung der Überschrift vermutlich ehr das schrauben an den Autos im Kopf. Und da, wirst du mir vermutlich recht geben, kommt schnell mal Leiden bei der Leidenschaft auf. Gerade der Robur lässt mich manchmal leiden. Daher halt der Titel.
    Hoffewir können uns darauf einigen und du bist mit meiner Ausrede einferstanden!


    Lieben Gruß Thorsten

  • Meine Freundin kommt aus Meckenheim, vielleicht bin ich auch mal da :D

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf