Anlasser durchgebrannt

  • Ich hatte das beim Trabi ein mal, das der Magnetschalter geklebt hat, beim Multicar war es häufig, da die neuen Schalter einfach zu schwach gebaut waren. Ausserdem hast du Garantie auf den neuen Anlasser.

  • Schwachsinn & Bullshit habe ich bewusst nicht geschrieben, da ich nicht werten wollte. Statt "Unsinn" hätte ich auch "falsch" schreiben können. Es ist der gutgemeinte Hinweis (gerade für Trabant-Neulinge bzw. überhaupt Autobastler, die hier mitlesen), dass der von dir gemachte Vorschlag keine Vorteile bringt, nicht notwendig und auch nicht die Regel ist.

  • Das habe ich auch verstanden und ich bin auch dankbar das ich antworten bekommen habe... Ich mach mir nunmal ne Platte denn ich liebe meine Pappe.


    Wie gesagt, Entschuldigung für meine Reaktion und Fehlinterpretation.