Eplosionszeichnung 1.1

  • Tim:


    Alles i.O. :winker: Aber wie vorher erwähnt, muss mann Echt aufpassen was mann hier im Forum schreibt da es ja einige Usern gibt die die Meinungen von anderen Nicht Akzeptieren. Konnte Ja nicht Wissen das du einer von den "Guten" sind :grinsi: :grinser: :grinsi:


    Mal um zu den Lagern zurück zukommen: Die Lager waren Neu aber vom Russischer Herstellung, wielleicht liegt es auch daran :schock: Glaub nicht dass die in Russland die selben Toleranzen haben wie im Westen :saufbold:


    Habe damals Alle die Ersatzteile die Ich brauchte um meinen 601L Herzurichten bei einen Herr Marschallek gekauft. Sollte Alles Neuteile gewesen sein, Lager war Russischer GPZ :schock:, hintere Seitenscheiben Dichtungen war 2 verschiedene Profile :schock:, Kofferklap. Dichtung war für´n Kombi :schock:, Frontsch. Dichtung gebraucht :schock:, Dichtungen für Gelenkkappen/Schwenklager war aus ´nem Alten Schmutzfänger geschnitten :schock: und und und......... Als Ich die Teile ausgepackt habe konnte Ich Fast :heuli2: .............


    Die Zyl. Achsstumpfe wurde von einem Bj. ´89er Schrott 601er ausgebaut, aber damals war nur einer Rohrstück vorhanden, deshalb hab Ich die mit den Federn reingebaut. Hat eben nicht gefunzt, deshalb hab Ich bei Danzer einen Rohrstück Bestellt und reingebaut und dann war keine Probleme mehr :top:


    Naja, dauert ja auch nicht lang Den Achsstumpfe hinten Auszubauen, aber wie du Sagst ist es eben leichter nur den Trommeln abzunehmen und Scheiben drunter zumachen - geht auch :winker:


    Hat der "Schwitschi" eigendlich Antowort auf seiner Frage bekommen?