Wikipedia und Encarta

  • Schaut Euch doch mal Bitte die Einträge von "Trabant" unter Wikipedia und Encarta an.
    Der Wiki-artikel ist jetzt sehr gut geworden, aber teilweise noch recht unexakt formuliert.
    Zumindest bei Wiki kann man ja einiges problemlos ergänzen oder richtigstellen. Bei Encharta nur per Mail an den Autor.
    Richtig wäre eine exakte Technische Beschreibung P70/500 195x sowie 601 anno 1964, sowie 1.1 zeitlich entsprechend.
    Ich werde mich nach meinem Urlaub auch rege beteiligen, ich denke ich habe alles, bis auf die exakten Ausstattungsvarianten und farben der jeweiligen Jahre.
    Also----> Ran an die Tasten!
    Link:
    Trabant Wikipedia

  • da steht unter größtes Forum trabi.de und unter zweitgrößtes trabi.net... fehlt also das pappenforum.de :zwinkerer:


    ... so, jetzt nicht mehr :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • wer das wohl war... :grinser:


    :hmm: jetzt steht´s 2x drin.... :verwirrter: :zwinkerer:


    hab mein´s wieder rausgelöscht

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • na, nö, nix mehr drin... :verwirrter:


    ich hatte gestern auch einiges geändert... alles wieder im Urzustand :verwirrter: :zungeaus: :augendreh: :bäh:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: