Suche erfahrenen Trabantfahrer und Bastler aus Ingolstadt und Umgebung für Feinabstimmung meines Trabants 601

  • Guten Tag,


    nach ca. 3,5 Jahren ist nun endlich mein Trabant 601 Bj 1986 Projekt "Neuaufbau" abgeschlossen. Fast zumind.! Für die Feinabstimmung suche ich nun einen erfahrenen Trabantschrauber aus Ingolstadt und der Umgebung, der gemeinsam mit mir den Sparvergaser einstellt. Trotz der guten Beiträge zum Sparvergaser hier im Forum traue ich mir das einstellen nicht zu, da es wohl doch etwas komplexer ist und ich ein absoluter Laie bin. Zur Zeit ist der Leerlauf noch zu hoch. Eine Vorstellung von mir und meinemTrabant 601 folgt noch. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemanden bereit erklären würde. Ich möchte gern noch dieses Jahr mit dem Trabant fahren! Dies erfordert aber zur eine Vorstellung beim TÜV.


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!


    Mfg


    Ben