65/66er Kombi

  • Ganz ehrlich, mich ruppts an das Auto ran wie sonst was. Einen mit der ersten Ausstattung und Technik wollte ich schon immer haben. Und dann auch noch ein Kombi und in so einer schönen Farbe (ernsthaft).
    Aber solange meine panamagrüne 88er Limousine nicht vollständig fertig ist, wäre der Kauf noch unvernünftiger als der Kauf der Limousine.
    :(



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Ist schon ein feines Wägelchen. ich finde die 1500,- auch ok, kein Schnäppchen, aber vertretbar.
    Wäre mehr Platz und Zeit, dann würd ich mir den zulegen :whistling:
    Aber da sind noch 2 Trabantwagen in der Warteschleife vorher dran, die schon eine Heimat bei mir haben.

    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Nein der Kombi steht noch in meiner Garage.Mittlerweile such ich die Fehlteile zusammen.Gurte hab ich mittlerweile auch.Was noch fehlt ist der Zündspulenhalter,Ascher und die beiden grauen Griffe innen an der Fahrertür für öffnen und zuziehen.Und ein Lampenträger hinten fehlt noch.Wenn also noch jemand was hat dann kann er sich ja gern bei mir melden.
    Oder falls jemand das ganze Auto möche
    dann PN.