Handbremsseil wie heißt dieses Teil und wo bekomme ich es

  • Hallo hier, bin gerade am aufbauen und bei der Hinterachse, ich habe ein neues Bodenblech eingeschweißt nun fehlt mir das Widerlager ? Blech für das Handbremsseil das auf den Unterboden geschweißt ist wei Jemand wo ich das her bekomme ?

  • Hauptsächlich von einen alten Bodenblech, oder selber Nachbauen, neu eigentlich so gut wie nicht zu bekommen.

  • Was war denn mit deim alten bodenblech? dann kannste ja danach schon mal nachbauen

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabigo ()

  • Das hatte sich komplett in Rost verwandelt war da seid 68 drin und müßte sicher als Forstkübel richtig ran, ich habe jetzt aber vom Kumpel die Teile bekommen, hier danke für eure Hilfe