Moin zusammen ,
gerstern alle fehler und kabel richtig gesetzt das nun alles funktioniert wie es soll.
Auch alles so angeschlossen wir mir gesagt wurde(Zwischen geklempt die anhänger dose an Bremslicht, Licht und Blinker Links Rechts)
Heute meine Tour zum Testen Gemacht und Waschen sowie Luftstand Kontorlieren.
Dabei ist mir an einer Kreuzung auf dem hinweg beim Linksblinken die Sicherung 7 durchgeschossen.
Rechtsblinken hat es keine Probleme gegeben.
Meine Anhängerkontollleuchte hat auch keine Funktion gezeigt.
Mein Blinkgeber ist einer mit 5 Anschlüssen.
Nun versuch ich den Fehler zu finden, ich gehe von einem Kabel aus was nicht an der Sichrung 7 mit dran sein solte und daher immer beim Blinken die Sicherung erledigt.
Aus mein Stromlaufplan werd ich einfach nicht so richtig schlau, zudem steht die anhänger dose bzw schaltung ja nicht mit drin.
Ein extra plan am PC schon gefunden dank der suche im Forum.
Es soll ja der neue Blinkgeber reichen um mit anhänger Fahren zu können da er die mehr last erkennt.
Wurde mir so mitgeteilt.
Nun bekomm ich anhand meines Planes nicht raus was dort nicht stimmt.
Bzw was es sein kann das es zur überlastung kommt.
Hinzukommt das mein Baum beide seiten der schaltung verwendet da einiges mehr ist und andere nicht.
Evtl. kann mir ja einer ein tip geben wo ich anfangen kann den fehler zu suchen.
Mein plan ist bisher alles an sicherung 7 zu prüfen was dort Tatsächlich angeschlossen ist und was auf dem Plan steht als vergleich.
Strom ist echt ein problem bei mir danke euch
MFG