Front crash, noch zu machen

  • Das ist aber sehr kontraproduktiv! Ein 90er sollte schon erhalten werden, und zwar original. Aber jedem wie es ihm gefällt



    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Ich hatte wircklich an ratte gedacht. Aber ist ja von den sitzen und dem motor her ein Neuwagen .

  • Übrigens, eine Ratte hat meist perfekte Technik...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ich versteh Schorschi nicht so recht. Hat doch nen Trabant wo noch genügend Baustellen wären. Dann noch ne Ente und div. andere Autos in dem Alter!
    Ich gebe dir den Rat mal etwas langsamer zu machen und nicht zuviel auf einmal, sonst endet das früher oder später in einem regelrechten Messietum. Und das ist dann nicht mehr zu händeln.
    I.d.R. fließt in solche Projekte auche 4-5 stellige Summen und viel Zeit wenn mans richtig machen. In dem Alter geht das einfach nicht und das verurteilt solche Projekte dann meist zum scheitern, außer man wird gesponsert.


    Nur ein gut gemeinter Rat. Zuviel Besitz ist auf Dauer Kacke. Zuviel halbgares Zeugs dazu noch schlimmer.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.