Unebenheiten im Fußraum

  • Hallo,


    bin neu hier und habe mal eine Frage:


    Bei meinem Trabi sind diese Dämmmatten unter dem Teppich im Fahrgastraum sowie die originalen Fußmatten siffig und ich würde gerne neuen Teppich schneiden und verlegen, mein Problem ist nun folgendes: Wenn ich den Teppich ohne diese gammeligen lumpenmatten (oder was auch immer das ist) verlege, wird sich ja der neue Teppich bestimmt irgendwann an diese Vertiefungen im Bodenblech anpassen.
    Kann ich diese Vertiefungen mit Karosseriedichtmasse oder sowas zuschmieren um dieses Problem zu verhindern, oder hat jemand eine bessere Idee ?


    Vielen Dank

  • Du kanst auch neufertigungen der Teppiche sammt Vlies unterlage kaufen , ist evtl einfacher.


    So nust du ihn nur reinlegen und nix mehr schneiden.

  • Dämmung gibt es neu zu kaufen. Google mal nach Thermo-Filz. Ohne die Matte ist nicht schön - zuindest nicht wenn es draußen kälter wird.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)