HP 401 Deckelverschlüsse

  • Hallo,


    ich habe mir spontan einen HP 401 mit Deckel und Reling gekauft, Bj. '89 Scharniere vorn, Verschlüsse hinten.
    Es sind aber nicht die richtigen Verschlüsse dran. Weiß jemand, wo man die originalen Verschlüsse herbekommt? Sollten möglichst auch verschließbar sein.


    danke euch

  • Da kannst du nur im Netz und auf Teilemärkten die Augen offen halten.
    Neu bei Händlern ist mir das unbekannt.
    Zeig doch mal ein Bild von deinen jetzigen.

  • Mit den damaligen Produkten haben die heutigen aber nichts mehr gemeinsam.
    Ob ich mir heute noch einen neuen STEMA-Anhänger kaufen würde? Wohl nicht.

  • Guten Abend und danke für eure Hilfe.


    Ich habe noch einen guten Tip erhalten, Misselwitz in Altenburg. Die haben wohl noch viele Dinge, z.B. auch für den QEK, die sie online nicht eingestellt haben.
    Jetzt muss ich mich halt mal drum kümmern ob es die Dinger noch irgendwo gibt.


    Hegautrabi : Die jetztigen hat lt. Vorbesitzer so ein Anhängerfritze drangebaut und "passend gemacht" und die originalen in die Tonne geschmissen.

  • SteMa und Misselwitz haben beide leider nix gebracht also weitersuchen und auf Glück hoffen oder nachbauen (wird nicht ganz einfach)