Wartburg Sitzgarnitur von der Oberlausitz nach Chemnitz

  • Hallo,
    Wir machen in der Oberlausitz gerade Urlaub (natürlich standesgemäß mit dem Trabant 8) ).
    Gestern beim radfahren viel mir auf nem alten Bauerngehöft in Daubitz doch beim vorbeifahren eine Sitzgarnitur vom Wartburg auf, die da so lieblos auf dem Schutt stand.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab mich mit den Bauernhof Besitzerern kurzgeschlossen und kann sie Mitnehmen. :)


    Die zwei Sitze kann ich eventuell noch mitnehmen, aber bei der Sitzbank hört das Platzangebot leider auf...


    Wenn sich jemand findet, der eventuell in der Richtung unterwegs ist, wäre ich demjenigen sehr verbunden, wenn er sie mit in Richtung Chemnitz nehmen kann.


    Mit freundlichen grüßen


    Lotze
    [IMG][/IMG]

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
     :raser: 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • Sehr gut :)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
     :raser: 

  • Urlaub ohne Dachgepäckträger?


    Beim Wartburg passt ne Barkas-Sitzbank drauf.... ;)

  • Wir wollten ja einfach nur mal Urlaub machen...
    Hätte ich das geahnt, hätte ich natürlich den Dachgepäckträger mitgenommen...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
     :raser: 

  • @trabifreak78 : Wie sieht's aus?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
     :raser: 

  • Also die Sitze fahren schon mal mit nach C. :)

  • Gut. Danke erstmal für die Info.
    Wenn sich eher nochmal was ergeben sollte, bei mir, oder jemanden anders, sag ich Bescheid.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
     :raser: 

  • @trabifreak78 : Wie ist der Stand der Dinge?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
     :raser: