Wartburg 311 Kofferklappe Leipzig - Rostock

  • So habe das Teil im Kofferraum.
    Lotze das sollte auf die Rückbank passen. Is auch ehr leicht.


    @Lotze
    Bitte deine Nr und ne Anschrift per PN an mich.


    Ich denke wenn ich in Zschopau los mach ist schon später Nachmittag.


    Was bitte is B-Dorf? Bertsdorf, Bernsdorf, Burkherdtsdorf, Burgstädt oder?

  • ja, das Beste wäre ja wenn Herr Mossi das Ding am So gleich mit an die Küste nehmen kann wa?
    Wie bekommen wir es am Sa nach Radeburg?

  • Dann wäre es aber blöd, wenn das Teil am Sonntag Nachmittag bei mir auf dem Hof landet...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Liescht in Chemz. Alles weitere is wohl geklärt mit Kollege Mossi.
    Ich bin raus.

  • Aber gerne doch :) .


    Ich freu mich schon :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Nicht schlecht...ich hatte den Deckel am Sonntag auch mal kurz inna Hand :D beim umladen von Mossis Auto.


    Marco ich denke du solltest die Fingerabdrücke aller mal mit schwarzem Puder sichtbar machen und dann Klarlack drauf :D