Wartburg 311 Kofferklappe Leipzig - Rostock

  • Wer kann mir eine 311'er Kofferklappe sicherstellen und vielleicht nach Schmannewitz oder Ommma mitbringen? Oder nach Rostock?


    Gruss & Danke, Atze :)

  • Bekomm ich die auf die
    Rückbank vom Trabant gepackt?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Nächstes Wochenende bin ich in Radeburg zum Aufklappen...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich auch, mit nach HRO bekommen würde ich sie von da auch.

  • Kannst du die bis Donnerstag schon zu mir bringen @P60W ?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • NA ich bin jeden Tag in Halle also fahr ich da vorbei.
    Nur komme ich erst am WE nach Chemnitz bzw DD


    Heißt ich bin Sa in Dipps zu ner Hochzeit und fahr So von dort nach Zschopau. Alles was da auf dem Weg liegt geht. Weiß ja nicht wann die Herren zurück fahren.

  • Na wenn du am Wochenende auch in DD vorbei kommst, kannst du die ja auch gleich in Radeburg beim Aufklappen vorbei bringen...
    Kollege Wünsch und Deluxe sind schon am Donnerstag dort.
    Ich komm "erst" am Freitag.
    (Kollege Mossi ja sicherlich auch)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • Ihr wisst schon wo Dipps liegt und Radeburg? Da ist was großes, nasses dazwischen...


    @Karatee
    Bezahlt etc is das alles? Ich melde mich heute/morgen bei dir.

  • Hieß es nicht DD?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich würde mich auch anbieten, dann ist aber nur Ommma möglich.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Hole das Ding morgen. Könnte Bitte einer der Herren Mossi oder Lotze ne Richtung nennen wann Sie Sonntag planen die A4 rauf zu fahren? Zwecks Übergabe!

  • Mit der A 4 komme ich eigentlich nicht in Kontakt....


    Wir zischen direkt NNW auf der A13 nach Hause....

  • Du bist da sozusagen am So in Dippoldiswalde, wenn ich das richtig verstehe?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ab Sa Nachmittag bin ich in Dipps, korrekt. Bis So Vormittag dann geht's es nach Zschopau zum ADMV Classic. Kann dann auch in C vorbei kommen da ich eh nach Wittengsdorf will.


    Wenn einer bei euch vom Platz kommt wäre es kein Ding uns in der Mitte zu treffen.
    Oder wenn du heim machst.
    In Plan C gäbe es auch.

  • Also am Sonntag Nachmittag bin ich dann auf jeden Fall auch wieder in Chemnitz.


    Falls da einer eher bei dir vorbei kommt, werd ich das ja spätestens beim Aufklappen erfahren ;) .


    Edit: Ein Kumpel von mir ist bestimmt auch am Wochenende in der Halle zu gegen. Auch Vormittags.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • Das wäre wo?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: