Lackierer im Raum Dresden gesucht

  • Hallo habe seit letztes Jahr im Oktober meinen Trabi, TÜV hat er und fahren tut er auch zuverlässig.
    Jetzt ist das Problem das mein Vorgänger ihn Jäger Grün lackiert hat, doch mir wäre die Original Fabre lieber (weises Dach und der Rest Gletcherblau)
    Nun meine Frage kennt einer einen guten günstigen Lackierer der das machen würde? (bitte Raum Dresden, Pirna, Radebeul, Langebrück) Vorarbeiten würde ich auch soweit ich es kann erledigen.
    Vielen Dank schon einmal im Voraus.
    MfG Marc

  • Meine Meinung:
    Bevor du neu lackieren lässt, solltest du überlegen, deinen Trabi komplett zu machen, also zu klempnern etc. Dann das geklepnerte Gerippe zuerst vorlackieren, dann Pappen montieren und schließlich die Karosserie inkl. Pappen lackieren.


    Lieber einmal richtig als alles doppelt machen ;)


    Deine Frage nach einem Lackierer kann ich leider nicht beantworten, ich würde an deiner Stelle einfach mal überall anfragen z. B. beispielsweise per gelbe Seiten. Am besten persönlich.

  • geklepnerte ist er schon und danach wurde er halt Grün lackiert