Kurioses bei E*** Teil 2

  • Lukas

    Das ist kein faires, sondern ein normales Angebot. Mit dem Zeug könnte ich den einen oder anderen totwerfen.

    Das bleibt immer übrig und ist ja nicht mal richtig alt. Zu 50% sind das sogar Tauschachsen, die noch lange im Angebot waren, erkennbar an einer Schlagzahl Fläche Dichtung Achsbecher.

    Ich finde, gute Gleichlaufwellen zu finden, ist heute viel schwieriger.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Ich finde das Angebot trotzdem fair, da das untere Widerlager wo die Bremsbacken anliegen hier doppelt genietet ist und ich glaube zu wissen, dass das bei den ersten P50 so war. Kann aber auch sein, dass ich hier gerade was verwechsle, dann bitte den Beitrag löschen um keine Unwahrheiten zu verbreiten.

  • Ich habe da etwas gefunden. Das würde ich Euch gern empfehlen.

    Trabant Kurbelwelle, gebraucht für nur 250 Euro

    Link: https://www.ebay.de/itm/Trabant-Kurbelwelle-/174453871378

    Eigentlich wollte ich ja selbst. Aber ich fand es fair, Euch die Chance zu geben.

    Da fraget Ihr Euch sicher, ob ich irgend etwas genommen habe. Nein. Hier die Lösung

  • Was es nicht so alles gibt... :verwirrt:


    Da muss ich schon wieder Otto W. zitieren:

    "Und wer sich Arroganz versichert, der hat völlig ausgekichert, der schließt vom ersten Augenblick ein Bündnis mit dem Strick" :grinser:

  • Ein festes Bündnis...

  • Das Geld wäre es dann wert, wenn alle relevanten Lager und Simmerringe gewechselt sind und es ansonsten neu abgedichtet, funktional in Ordnung ist.

  • Die hat schon nachmittags die Runde durch Whatsapp gemacht.

    Mit einer Wartburg- oder Lada-anmeldung hätte man vmtl. sogar eine Chance auf die 2. Dosis gehabt... :grinser:

  • fahrgast ,warum verwirrend, also wenn welche meine sich impfen zu lassen und mit so ein Angebot rauskommen "tausche Trabant gegen Impfung/Termin" ist der jenige in meinen Augen krank. Hab ja nicht gegen die Impfung, soll ja wohl jeder selber wissen ob ja oder nein. Aber das geht ja wohl in meinen Augen nun garnicht........

  • Der Verfasser wollte wohl eher Aufmerksamkeit erregen, mit einem kleinen historischen Querverweis auf frühere Situationen des Mangels.

    Getreu dem Motto: das hatten wir doch schon mal alles irgendwie ähnlich so erlebt. Nischt war da und um an etwas zu kommen muss man eben kreativ werden und für das Gesuchte etwas ebenso wertvolles anbieten.


    Es war ja auch kein ganzer Trabant ossibayer, sondern eine Trabant-Anmeldung wurde angeboten. Insofern...nimm es nicht so bitterernst und sieh es mit Humor. Die gleiche (humorvolle) Intention wird der Anbieter auch gehabt haben.

  • 7000€ist ein fairer Preis. Man braucht halt ordentlich Platz für das Teil.

  • Da fängt das Fahrerhaus und der Rahmen auch schon an zu bröseln....


    Barkas ist ein kleiner LKW und dazu braucht man alles eine Nr. größer und man muss die Dinger aus fahren können und wollen....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de