Kurioses bei E*** Teil 2

  • Achtung! Hier sieht alles nach Manipulation der FIN aus. Das ist nie und nimmer ein 85er.

    Fortschrittsnummer ist auch rausgerissen. FIN kann man in der Vergrößerung erkennen und passt zum Brief, nicht aber zum Auto.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ginal/1414749229-216-3785


    Hab mal angefragt, weil so insgesamt sieht der garnicht so schlecht aus.


    Edit weil weg ist:


  • Was ist denn die Fortschrittsnummer?


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Interessant.......wieviel Prospekte da wohl in den Umlauf gegangen sind.....

    Fehlgedruckte Münzen sammeln ja manche leidenschaftlich mit schwindelnt hohen Einsätzen.

    Ist sowas "besonders"? Ich sehe so einen (großen) Fehler eher zum ersten (oder zweiten) Mal.

  • Der Jürgen hat die Zylinder umgedreht 🤣


    https://www.ebay-kleinanzeigen…teile/1415031408-223-3626



    Edited once, last by Tim: Ein Beitrag von TV P50 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Und hoffentlich neuer Fussdichtung.

  • :laola:

    Heute hat das niederländische Parlament dann endlich das neue Verkehrsgesetz verabschiedet. Fahrzeuge älter als 50 Jahren sind (sehr bald) kein APK mehr unterlegen. (Womit nicht gesagt ist, das die Polizei bei Schrottverdacht nichts tun wird!)

    Wer sein Niederländisch üben will: https://www.fehac.nl/apk-vrijs…keurd-door-het-parlement/

  • Die Kurzfassung stand schon drüber. Die RDW (ReichsDienst für's Straßenverkehr) soll festgestellt haben, daß diese Kategorie Fahrzeuge oft langfristig beim gleichen Besitzer bleibt und bei der Prüfung relativ selten durchfallt. Ein Wegfallen der Prüfung stellt keine Bedrohung der Verkehrssicherheit da. Die Fahrzeuge sind gut gewartet und machen nur wenige Kilometer.

    Was ich jetzt aber zuerst lese, ist, daß das absolute Freistellungsdatum 1960, wie es in 2008 eingeführt wurde, jetzt als Versäumnis anerkannt wird.

    Sei's drum. Parlament hat es verabschiedet, in der Senat wird 's wohl kaum mehr als ein Hammerstück sein, also ist es jetzt nur noch eine Frage der Zeit bis es wirklich in Kraft treten wird.

  • Die wurden fortlaufend jeder Karosse zugeteilt wogegen die normalen FIN immer wieder mal aussetzen wenn z. B. E-Karossen gebaut wurden.