Kurioses bei E*** Teil 2

  • Versehentlich mal mit dem (zulassungsfreien) Radlader touchieren.....


    Oder mal mit dem Minibagger drunterkucken - könnten ja Schädlinge drunter nisten....


    PS: die erfreuen sich bei uns einer gewissen Beliebtheit - nichtsdestotrotz haben Wissenschaftler herausgefunden, dass bei Übereinstimmung von Zahlen auf rotumrandeten Tafeln a Straßenrand mit den Ziffern auf dem Inneren Zahlentableau im Fahrzeug komischerweise keine Reaktion solcher Rotglaskästen erfolgt...


    PS: Alternativ: Bitumenanstrich oder Latexfarbe.....


    Abwurf mittel Katapult aus dem Hintergrund.... ;-)

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().

  • Einfach vorher eine Decke drüber, auch das er nicht friert. 😃

  • Ich habe eben mal nachgehakt, sobald ich Antwort habe werde ich berichten. 😉


    Ich nehme an, du hast bis jetzt auch noch keine Antwort erhalten? Ich nämlich auch nicht.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ohne Werbung machen zu wollen (was ich gezwungener Maßen zwar tue)

    ein recht interessantere Motor

    Rennmotor Fremdzylinder


    Ich kenne sehr alte Bilder von einem (ähnlichen) Aufbau von einem Forumsmitglied, nun weiß ich nicht ob es der Motor ist

  • Wenn wir die selben alten Bilder meinen, dann ist es nicht der gleiche Motor, denn da war kein Zentralvergaser dran. Die Zylinder waren da einzeln und mit Membran.

  • und weil dort der Serien Einlass noch ist, kann man die Angaben zur Leistung und Drehmoment vergessen. Auspuff Anlage ist auch so eine Sache.

    Wo für ist die Riemenscheibe noch dran und dann so ein riesen Ding.

    Ich glaube nicht das sich da jemand ran traut.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Jepp, ging mir genauso. Allerdings hab ich ichts anderes erwartet. Solche Verkäufer sind da eher aufs Geld aus, wer kritisch nachfragt und dadurch die dem Anbieter wunden Punkte anspricht (die er gerne verschweigen würde) ist als Käufer unerwünscht und wird mit Schweigen "bestraft".



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Und für Trabant ist er ja wohl auch nicht.

  • die geht doch erst auf Null wenn Spannung anliegt :aaa:

  • Und für Trabant ist er ja wohl auch nicht.

    ...die Nadel schon. :/



    Jetzt hab ich's auch noch geliked... Finger zu dick fürs Schmierfon. X/;)