Kurioses bei E*** Teil 2

  • Also bitte, nun übertreibe mal nicht. ;)

    Dein Passat oder Smart sind dafür kein Maßstab - setz Dich mal in irgendeinen SUV oder aktuellen Kompakten, und versuche nach hi oder schräg hi rauszukieken...(Ausnahmen bestätigen die Regel ;))

    Für mich/uns wird es mal ein echtes Problem werden, den alten holl. Schweden (notgedrungen irgendwann) durch was neueres zu ersetzen - es gibt aktuell nichts, was uns wirklich ansprechen, geschweige denn: vom Hocker reißen würde...:rolleyes:


    @JL: den einen oder anderen Computer wird auch Eure Designabteilung wohl nutzen, denke ich. :)

  • Gibt keinen Alkohol mehr am Automaten bzw. Brotzeitstand.....

    Ich wollte diese Aussage auch nicht auf eine Marke mit 3 Buchstaben reduzieren.



    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Ich fahre gelegentlich auch moderne Autos, Micha. :)

    Was mich aktuell anspricht hat eine hervorragende Rundumsicht und ist trotzdem neu. Man sitzt hoch und fährt trotzdem keinen SUV. So ein schöner T6...

  • Ich fahre gelegentlich auch moderne Autos, Micha. :)

    Was mich aktuell anspricht hat eine hervorragende Rundumsicht und ist trotzdem neu. Man sitzt hoch und fährt trotzdem keinen SUV. So ein schöner T6...

    Kannst dir so einen ja mal genau ansehen, wenn du nach Bayern kommst. Vielleicht darfst du auch drinn schlafen....

  • Das ist super Verkehrsraumnutzung - so ein allein gefahrener Transporter... ;)

  • Hab ich das behauptet?

  • Das zweifarbige mag ich nun gar nicht. Das sehe ich mir vermutlich schnell satt.

    Im Sommer haben wir auf der Autobahn aus Spaß mal nur die rot/weißen gezählt und auf gefühlt viel zu viele gekommen.

  • 2016? Ok, dann habe ich da was falsch verstanden.

    Ja, groß ist der. Aber sehr gut zum Ziehen des Wohnwagens und erst neulich, auf der Fahrt durch Sachsen musste ich feststellen, dass der Passat zu klein ist. :schluchzer:

    Außerdem kann das Motorrad dann dort rein, mit etwas KnoffHoff auch 2.

    In 2 Wochen ist Neuruppin, auch eine gute Verwendung für solch ein Auto. Ich denke ja schon eine Weile dran herum. Ein weiterer "Vorteil" ist, dass dann die Garage und der Tiefgaragenstellplatz frei sind, da passt der nämlich nicht rein. :hah:

  • Ein Luxusproblem.... 😁

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Das finde ich wirklich günstig. Was meint


    für jemanden der so etwas wirklich sucht ist der Preis schon okay , wenn ich nur daran denke was ein Schönburg oder Berlin Kostet.=O