Kurioses bei E*** Teil 2

  • Nein. Wie kommt man auf die Idee, den Krempel dort hin zu transportieren? (Upps, 2 oder mehr mit dem selben Gedanken)
    Wenn ich mir das so ansehe, sind das meiste "Gelsenkirchenhüter".

  • 1 Gitterbox Lima Abdeckung/Schutzkappe...........die gehen immer :PKauft Leute kauft:thumbup:

  • Wenn es denn wenigstens die für die Drehstrom Lima gewesen wäre, die fliegen ja doch ab und zu mal weg.

  • Oh, und endlich genügend Tachoblenden, Keder für die Aluzierleisten, Lenksäulenabdeckungen aus Plaste und Wartburg- Plastablagen. Greifen wir zu!

  • Ich frage mich nur, ob der Verkäufer wirklich ernsthaft der Annahme ist, dass irgendjemand das am Stück für 3,5T€ kauft!

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…olut/1048390264-223-20476



    Lag sicher schon ewig im feuchtem Keller.....schlimm ist nur das es sich vieleicht ein Ahnungloser noch einbaut;(

  • eega das gleiche, also mach ichs:


    Das Getriebe aus dem Keller:




    die 11 Paletten allerwelts-Erstzteile aus Gelsenkirchen:




    :/

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ähmmm darf ich dich darauf hinweisen, dass jedes Bild auch ein klein wenig Speicherplatz benötigt? Und es tut sicher nicht Not jetzt von jeder Anzeige/Auktion hier Screenshots mit hoch zu laden.

    Wir sollten uns diesen Speicherplatz für Bilder freihalten die es auch wert sind erhalten zu bleiben ;)

  • Abgesehen mal davon, daß der Inhaber der Rechte an dem Bild zumindest theoretisch auf die Idee kommen könnte, das PF wegen der von ihm nicht genehmigten Verwendung zu belangen...

  • Wegen mir können wir das auch lassen :hug:

    Ich finds nur doof, wenn eine Diskussion folgt und in 2 Tagen keiner weis worums es ging. Dann sollte man evtl wenigstens dazuschreiben um was es im geposteten Link geht.

    Aber so wichtig ists auch nicht.

    Grüße,

    Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)