Kurioses bei E*** Teil 2

  • Richtig. Thema Probefahrt.


    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Was ich an der Adresse des Verkäufers ganz lustig finde:
    Die Hauboldstraße hieß zu DDR-Zeiten Gareisstraße. Und dort war das Auslieferungslager des IFA-Vertriebes, wo man seinen Neuwagen abholte.


    :D


    Wohnt quasi beim IFA-Vertrieb und schreibt solche Sachen in die Anzeige.

  • Meine Fresse, da geht ja schon ein drittel der Motorleistung für den Betrieb der Einspritzpumpe flöten :D



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Möchte jemand von Euch seinen Trabant, Wartburg oder B1000 auf Einspritzung umbauen? ...

    Schade, jetzt gibt es nur noch eine für W50/L60. Egal, reicht immer noch für ein anständiges Motortuning.

  • Aha...4Zyl an 6 oder umgekehrt?
    Keine Ahnung haben aber Kohle rausschlagen wollen.

  • Da muß ihn aber einer belehrt haben :whistling: das Ding ist aber auch nicht für den L6o, halt nur W50l und ZT 300ter Reihe. Die Einspritzung mußte ich als Lehrranzen des öfteren herrichten.

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • für den Anbieter ist aber der Herr Duden die bessere Lektüre, deshalb soll ja verkauft werden "Zeuchs"

  • Sieht aus wie nen limo heckblech dran gebraten :D

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Gott sieht das sch*** aus, aber @ PW60 Smilie passt wenigstens zur Farbe dieses Hybriden :D .

  • Wird so sein. Aber so schlimm finde ich's jetzt gar nicht. Verwirrend, ja. Aber brechen muss ich nu auch nicht gleich. Käme vielleicht besser, wenn die Seiten oben abgerundet wären. Wie Limo und Kombi. Wäre halt dann noch Gestänge und Verdeck anzupassen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche NSD für den P601 Export.

    Suche 2-teiligen Teppich für den P601 als Muster zur Nachfertigung.

    Suche 353 Standard von 66 - evtl. auch im Tausch gegen 353 deluxe von 66.

    Suche Simson Spatz im Erstlack: nur mit DDR-Papieren, Original-Motor und -Rahmen.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Na wenn er/sie sich beim Versand schon wehrt... :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • ... und wenn du 35 Euro extra bezahlst, kannst du ihn sogar in Berlin abholen. Das ist ja richtig nett, oder? Und er wurde sogar fachmännisch ausgebaut


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen