Kurioses bei E*** Teil 2

  • Die Geschichte mit dem Rückärtsgang ist Gestezesvorgabe.... Und neuerdings können Autos mit Anhänger auch alleine Rückwärtsfahren.... Von VW gibs ein nettes Video dazu



    PS: Mein Auto kann auch alleine einparken, genauso wie das von Phi und zukünftig Fridl.... benutzt habe ich es noch nie...

    Edited once, last by JL ().

  • Das habe ich ihn auch gefragt, ob der das nicht kann mit dem allein mit Hänger rückwärts.

    Er wußte es nicht.....

    Vielleicht ja im 25ten vom 30ten Untermenü:thumbsup:


    Was ist wenn ich einen Schaltwagen habe und dann Rückwärts mit Tür auf?

  • bei seat ises so das der wagen bei einem schalter sobald du die Tür aufmachst, zieht er die elektrische Handbremse (sofern vorhanden) automatisch an.

    Damit stehst du dann auch.

    Allerdings nur solange du im anfahrmoment bist, sobald die Kupplung gelöst ist, macht er es glaube ich nicht mehr.


    Kann man seine Kollegen auch fein mit ärgern, einfach wenn sie rausfahren wollen die tür kurz aufmachen. 8o

  • Ich? Äh nein ;)

    Da wo mein E steht is auch ein zweiter.

    Und selbst mit Aktivist, Pionier, Ursus, Muli, Ameise...und noch was...Ist genug da.

    Das habe ich gelernt und akzeptiert. Sollte sich da jedoch ne 500er SB einschleichen wollen dann werde ich das nicht verhindern. :)


    toppimoppi

    80er bitte


    Der Golf mag sehr gut sein allerdings habe ich eine Abneigung gegen die K bzw. KE-Jet. Grad weil die im Alter und dem Sprit nicht besser werden.

  • Robin Hood hat bei EBAY-KLEINANZEIGEN wieder inseriert.


    das finde ich auch gut. Unterstützt mal den armen Jung.

    Edited once, last by Tomsailor: Ein Beitrag von Tomsailor mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Ja, im April habe ich auch gekauft, an verkaufen war da meinerseits aber nicht zu denken. Ja, ich war auch so einer, aber es gab plötzlich kaum noch welches.


    Eine Patientin von mir (im Pflegedienst) konnte im Fruhjahr nicht verstehen warum die Aida-Schiffe nicht mehr fahren (das mit Corona hatte sie da noch nicht so ganz mitbekommen), meine Antwort war, weil die auch kein Klopappier mehr bekommen. Ich habe sie aber schließlich aufgeklärt.

  • Ich hoffe Donald Trump verdient daran nicht mit.

    Unter der Rubrik Toilettenpapier findet man echt viele kuriose Dinge bei Ebay, sogar auswaschbares.

  • Letztendlich sind Stoffwindeln auch nichts anderes....

  • Genau. Und den Babypopo macht man mit dem waschbaren Klopapier sauber.

  • Gegenfrage: hast du schon den Popo von diversen (eigenen und fremden) Kindern mittels Klopapier sauber gemacht?

  • Ich bin Gesundheits - und Krankenpfleger und seit Jahren in der Altenpflege tätig und habe drei Kinder. Ich habe schon unzählige den Hintern abgewischt, gewaschen ect....

    (Statt Klopapier finde ich div.Reinigungstücher und Lappen aber besser)

  • Ich habe 2 Kinder und ja wir haben auch Baumwollwindeln verwendet und das war auch gut so. Unsere Kinder waren nicht wie so manche erst kurz vor der Einschulung aus den Windeln raus.

  • Das ist wie eine Biergeschmacksdiskussion.....


    "Ich habe 2 Kinder und ja wir haben auch Baumwollwindeln verwendet und das war auch gut so. Unsere Kinder waren nicht wie so manche erst kurz vor der Einschulung aus den Windeln raus."


    D.h. im Umkehrschluss, du hast die anderen nie ausprobiert?


    Bekommt man eigentlich einen Preis, wenn das Nachgewächs trotz Wegwerfwindel mit einem Jahr trocken ist?

  • Bekommt man eigentlich einen Preis, wenn das Nachgewächs trotz Wegwerfwindel mit einem Jahr trocken ist?

    Ja, aber nicht hier, mein Schatz :*

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Selbstverständlich haben wir auch Wegwerfwindeln benutzt, aber nur für unterwegs.