Kurioses bei E*** Teil 2

  • Ja, die Anzeigen aus Schwaara sind durchweg gepfeffert. Viele interessante Sachen bei aber kaufen zu den Preisen würde ich da auch nix.

  • Rechte nieren spiegel waren doch eigentlich auch selten, allerdings ist der preis schon heftig

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Ja ich weiss auch nicht was mit den Leuten los ist, liegt das am Corona Virus????

    Da kommt dann gleich der nächste Hammer:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…2-st-/1466388524-223-4008


    Am besten garnicht mehr lesen......

  • stimmt:/

    Aber das Thema heisst ja hier:

    "Kurioses bei E*** "

  • Wenn zwei alte Murmeln diskutieren.... 😁

  • Zitat

    Wenn zwei alte Murmeln diskutieren.... 😁

    laut lach....... ja genau

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    Einmal editiert, zuletzt von 600ter ()

  • Den finde ich ja auch recht spannend, 800ccm Daewoo Motor mit 50 PS. Ob der in Deutschland ne Abnahme bekäme, oder man die Rumänische umschreiben lassen könnte :/

  • Ist aber ein Falschtakter...8o

    Irgendwann habe ich von einem ähnlichen Umbau schon mal gehört bzw. gelesen.

    Interessant wäre, wie die das achs- und abtriebswellenmässig gelöst haben.

  • Hauptsache 2 Zündspulen auf dem Radkasten. 3e würde ja wenigstens Sinn machen...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Interessant finde ich den Tank ,der ja mega groß ist ,oder der ist so sparsam.:P

  • Ziemlich sparsam ist der schon (ein Kumpel hatte mal ein zu dem Motor gehöriges Vehikel). Trotzdem ist der Vorratsbehälter tatsächlich etwas knapp bemessen. :lach:

  • Das mit dem Behälter habt ihr mißverstanden, da kommt das Scheibenwasser rein. 😜

  • Holzvergaser...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • ich denk, das wird zu teuer sein. Wer soll das kaufen?

  • Zu teuer 25€ pro Tafel? Finde ich nicht, wäre das ein inländisches Angebot würde ich es kaufen :)