Kurioses bei E*** Teil 2

  • Sei's drum. Parlament hat es verabschiedet, in der Senat wird 's wohl kaum mehr als ein Hammerstück sein, also ist es jetzt nur noch eine Frage der Zeit bis es wirklich in Kraft treten wird.

    Korrektur: Senat hat's abgehammert. Nur noch das Datum.

  • Steht ja drin, vor 30 Jahren. So in den Untiefen der Wendejahre bzw danach. Garantiert...;)


    Und kein Nachbau, allet orischinaal.

  • Ich kann ja mal einen überholten Motor einlagern und ihr guckt dann in 30 Jahren ob er dann nur vom Rumstehen auch so benutzt aussieht.

  • Es war von mir dezent sarkastisch gemeint. Von dir würde ich sogar so einen Motor kaufen.

  • ......und mit dem verschmierten Händen gestreichelt und dabei gesagt du muß noch paar Jahre warten.....

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Dieser P70 erscheint regelmässig in ebay-kleinanzeigen und ist nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Wenn man auf die Anzeige reagiert, bekommt man eine Antwort von einer (dubiosen) E-Mail Adresse.

    Was das Ziel dieser Aktion ist, wollte ich dann lieber doch nicht herausfinden...

    Also seid vorsichtig.

  • Dieser P70 erscheint regelmässig in ebay-kleinanzeigen und ist nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Wenn man auf die Anzeige reagiert, bekommt man eine Antwort von einer (dubiosen) E-Mail Adresse.

    Was das Ziel dieser Aktion ist, wollte ich dann lieber doch nicht herausfinden...

    Also seid vorsichtig.

    Eigentlich sollte man diesen Verdacht dann auch melden . Es sind schon genug Leute mit Teilen und Fahrzeugen über den Tisch gezogen worden . Ohne die ganzen Fahrzeug Diebstähle in letzter Zeit .

  • Trabijeck das ist schon eine Weile her, ich glaub Anfang März.

    Da ich bereits alle Nachrichten gelöscht habe, ist das jetzt schwer
    noch etwas nachzuweisen.
    Und es ist noch nicht zu einer Straftat gekommen (bei mir).

    Ich bin nur misstrauig geworden, als eine andere E-Mail dann geantwortet hatte...

    Auto und Preis stehen ja auch in keinerlei Relation, da muss wohl was faul sein.

    Genau, dass war der zweite Grund, weshalb ich nachdenklich wurde.


    Das P70-Coupé stand damals angeblich in Überlingen und ich hätte mal vor Ort fahren können zum anschauen.

  • Wird in Richtung Anzahlung tätigen für ein vermeindliches Schnäppchen gehen. Sind schon welche reingefallen, Geld weg und das Auto gab es nie...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Eine Straftat wird es auch dann, wenn der tatsächliche Besitzer nicht weiss, dass mit Bildern seines Fahrzeuges im Netz gefischt wird.

  • Wer mal richtig versauten Schrott kaufen möchte, der sollte hier schauen:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…rt-ifa/1429396923-223-222


    Ich bin nicht der Experte für Tuning, aber dass dieses Kurbelgehäuse zur Sau ist am Einlass .........


    Gebrauchte Kurbelwelle.......

    Nadellager neu.....sicher genau auf Toleranz angepasst....


    Manche sollten sich einfach nicht an den Motoren vergreifen!!! Könnte kotzen wenn ich sowas sehe.....und ich suche mit viel Anstrengungen alte Motorengehäuse für frühe Baujahre :meckerkop:

  • Du hast die geilen Gewindestangen vergessen.

    Wenn Du Gehäuse früheren Datums tauschen möchtest, ich hätte da was bevor ich die für Rennmotoren verwende.

    Serienmotoren will da keiner von haben.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage