Kurioses bei E*** Teil 2

  • "Das Angebot ist nicht mehr verfügbar"

    - was war's denn nun "seltenes"? 🤔


    In der jetzigen Auflistung stolpere ich über den Preis der nachgefertigten HP-Räder. Habe ich anders in Erinnerung...

  • Mehr wollte der Ersteller auch nicht wissen;) hatte ihn das auch mitgeteilt.

  • Hier bietet einer Little seine zu kurzen Poloquerlenker an:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Auf die höfliche Anfrage wie man den Sturz von den 1cm zu kurzen Lenkern durch einstellen wegbekommen soll, kam sofort eine pampige und beleidigende Antwort ohne eine Aussage wie das gehen soll. Die Aussage das er es schon 2 Jahre fährt, sein Kumpels auch und das Little es schon seit 10 Jahren verkauft haben mir nicht weitergeholfen.

    Und er baut jetzt komplett um, sagt aber nicht auf was......ah ja....die sind also so gut das man umbaut....ja ne is klar......


    Unmöglich solche Typen.......

  • Brauchst doch nur einstellbare Domlager oder Sturzkorrekturschrauben für den Stoßdämpfer.

  • Nunja, die Definition von rostfrei ist für viele offenbar so, dass man etwas als rostfrei bezeichnen kann, wenn nach einer reinen Sichtkontrolle ohne Zuhilfenahme mechanisch wirkender Prüfhilfsmittel, augenscheinlich keine Rostlöcher im sichtbaren Bereich vorhanden sind.


    Dabei werden dann Anrostungen, Flächenrost, Kantenrost und eben nicht sichtbare Bereiche ausgeschlossen. Denn Rost ist ja praktisch das was schon garnicht mehr da ist, sprich was schon weggerostet und verschwunden ist.


    Auf Nachfrage heißt es dann immer auch: "Keine Durchrostung im sichtbaren Bereich" und "am besten selber kommen und nachsehen".


    Und ja, die Ironie dahinter ist erkannt ;)

  • Und bei der Karo sehe Ich den Rost schon auf den ersten Bild

  • Na das ist doch mal was .........:cursing: habe ich irgendwas verpasst?????

    Ich glaub ich bekomme Schnapp Atmung!!

    Oder Tipfehler?? 98,00 Euro

    Kann man sich ja einen ganzen Trabi von kaufen.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…keder/1286076862-223-9636

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    4 Mal editiert, zuletzt von 600ter ()

  • Hab ihn mal angeschreiben , der Preis ist real:(

  • Frag doch mal nach? Vielleicht wollte er für die Porschetür soviel und für die Gummis den Türpreis.

  • Name

    Heute, 17:05

    Hallo, ja, der ist real.

  • irgendwas mache ich verkehrt.......:/