2. BTC Trabant- und IFA-Treffen, 15. - 17.Juli 2016 in 84069 Schierling

  • @Hegautrabi: Weihenstephaner Bier? Lübzer haben sie nicht....Sand aus Meck-Pomm liegt noch im Trabi...

  • Bei uns ergibt sich leider eine kleine Änderung.... ein Kollege ist krank geworden und somit muss ich am Freitag bis spät Nachmittags arbeiten. Werde wohl erst um 18 Uhr daheim sein.... ;(


    Wir werden dafür am Samstag früh aufbrechen. Bis Schierling sind es nur 170km und evt. 2 einhalb Stunden Fahrzeit.


    Hauptsache wir kommen.....

  • Wenn Ihr die O-Fahrt mitmachen wollt, wäre es schick, wenn Ihr am Samstag um 10 Uhr da sein könntet. :zwinkerer:


    Heute ist das Festzelt aufgestellt worden und der Toilettenwagen ist auch da. (Bloß ich noch nicht... :grinser: )
    Der Wetterbericht ist weiterhin positiv ab Donnerstag abend.


    Wir freuen uns auf das Wochenende und auf Euch. Bis dann.


    Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Lübzer kann ich mitbringen. :)


    :grossauge: .....was ist mit Freiberger......kann da einer was mitbringen, hät nach drei Monaten mal wieder appetit darauf.


    So wie es ausschau wird es auch erst am Samstag bei mir, wie schon Andi geschrieben hat, sind bei uns uns auch drei Krank (das schöne Wetter geht erst am WE los :doh: ) und stehen zur Zeit zu zweit in der Werkstatt, gelegenlich kommt auch der Juniorchef mit zum helfen. Ich hoff bloß, das ich nicht noch Samstag früh rein muß, dann wird es erst spät nachmittags. Gruß

  • Aber weder dich, noch dein Fahrzeug, haben wir gesehen!

    Einmal editiert, zuletzt von JL ()

  • So... wir sind auch seit 13 Uhr wieder daheeeme.... und der Trabi und HP400 sind schon ausgeräumt, das Zelt hängt zum trocknen auf dem Dachboden und nun wird entspannt ^^


    Es war ein schönes Treffen und das Wetter hat am Samstag auch gepasst. Wir haben uns gefreut wieder ein paar neue Gesichter kennen gelernt zu haben.


    Der Zeltplatz war sehr ordentlich gemäht und aufgeräumt. Abends schön Beleuchtet und die Kinder hatten ihren Spass auf der Rutsche.


    Für unsere kleine Juliane war es eine Premiere im Zelt zu schlafen und es hat ihr voll gefallen :thumbup:


    Vielen Dank an den BTC für das tolle Treffen und an Hegau & Co. für gute Nachbarschaft

  • schorschi, ich habe dich auch nicht gesehen, obwohl ich mehrfach über den Platz gelaufen bin. Hatte meine Zündeinstelluhr mit und wollte dir anbieten mal die Zündeinstellung nach eurer Bastelei anzuschauen.

  • schorschi, ich habe dich auch nicht gesehen, obwohl ich mehrfach über den Platz gelaufen bin. Hatte meine Zündeinstelluhr mit und wollte dir anbieten mal die Zündeinstellung nach eurer Bastelei anzuschauen.


    Vielen Dank aber solch ein Gerät haben wir uns letztens angeschaft.

  • :thumbup: Mein grosses blaues Zelt mitten auf dem Platz :thumbup:

  • Es war wirklich ein schönes Treffen.
    Nicht nur bei den Teilnehmern, auch bei den Teileverkäufern konnte ich wieder bekannte, und nicht erwartete, Gesichter begrüßen!
    Auch fanden ein paar Namen zu den noch unbekannten Personen, immer sehr spannend.
    Das Ganze schreit nach Wiederholung, wir kommen wieder! :)

  • So, jetzt ist der Platz leer, Festzelt, Kühlwagen etc. abgeholt und alle sind wieder daheim.


    Der BTC bedankt sich bei Euch PF-Mitgliedern und -lesern sowie allen anderen für Euer zahlreiches Erscheinen und die gute Stimmung, die Ihr mitgebracht habt. Wir freuen uns alle. Euch 2018 wiederzusehen.


    Unsere Galerie auf der BTC-Website wird noch bissl dauern. Dafür hier schonmal die regionale Tagespresse (Meines Wissens hatten zwei Gäste Pech mit technischen Problemen, was dem Reporter vor Ort offensichtlich nicht verborgen blieb...)


    http://www.mittelbayerische.de…hau-21405-art1405359.html


    Und hier noch ein TV-Bericht des Lokalsenders:


    https://www.tvaktuell.com/medi…ise/landkreis-regensburg/

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • War super bei euch, leider konnte ich nicht lang bleiben, da ich noch meine Urlaubsvorbereitung machen mußte und auch Samstagvormittag noch schaffen mußte. Aber das soll nicht heißen, das ich nicht wieder komme, ganz im Gegenteil. Hab zu euch noch eine super Bikersterecke gefunden. Dem ganzen Team ein dickes Dankeschön......Gruß