Mühlhausen 2016

  • Bist willkommen bei den Fotofuzzis ;)


    MM601: Haben da in Diedorf mit den 3 Wabus gestanden als Fototrupp ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Hallo
    Es war wie immer, Ein echt super Treffen Topp!!Nur mit dem Wetter müst ihr euch noch mühe geben....am Besten immer Aufessen. :thumbup:
    Gruß
    aus Weimar

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Könnte man vielleicht das Wort "Putze" etwas weniger salonfähig machen?


    Meine Mutter ist so eine niedere "Putze" und ich weiß zufällig, dass nicht nur sie sich dadurch schon etwas gekränkt fühlt. Nur mal so als Anregung...

  • Warum? Der Thread kann doch nix dafür, dass mir kurz die Tastatur ausgerutscht ist. (#beatrixvonstorch) :rolleyes:
    Bleibt jetzt sauber hier. Versprochen! :schaem:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Beatrix von Strolch eher ;)

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf