Auspuffschelle in Berlin

  • Hi,


    Bin gestern mit dem Trabi aus dem Harz nach Berlin gefahren. Dabei ist mir die Halteschelle vom Endschalldämpfer flöten gegangen und es riecht nach Abgasen im Innenraum.
    Hat jemand von euch, oder kennt jemand wen im Berliner Raum, eine Person, die mir mit einer Schelle helfen kann? Natürlich bezahle ich dafür
    Grüße Joman

  • Da geht auch jede andere Auspuffschelle mit 40mm Innenmaß.
    Wenn du am Montag noch dort bist, gehst du in den nächstbesten Autoteileladen oder Werkstatt und holst dir eine.
    Für die offenen Bügelschellen musst du nichtmal den Auspuff auseinander ziehen, die wird einfach drübergesteckt und verschraubt.

  • Hast ne PN



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!