heckman -Was ist denn mit ihm passiert?

  • Hallo,
    weis jemand was mit heckman passiert ist?
    Er ist abgemeldet und sämtliche seiner Threads sind entfernt.

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • Danke,
    ich habs gefunden.

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • nochmals zu HECKMANnie getroffen, aber 11 Jahre lese ich heckman, es kann ja nicht sein... eine der wichtigsten Säulen, ein absoluter Spezialist... Gibt es denn da keine Möglichkeit ... irgendwie ... dass er wieder zurück kommt?Oder weiss jemand, ob Herr heckman in einem anderen Forum noch aktiv ist? Oder hat er Trabi abgeschrieben? (er wohnt nur 40 km von mir, habe ihn nie persönlich getroffen.. ABERan heckmanvielen vielen Dank für Deine unendliche Geduld, Deine ewigen Hilfen, Deine freundliche und umgängliche Art, und und und... ich bin persönlich sehr sehr traurig dass Du von hier gegangen bist... naja... Du bist gesund - so hoffe ich - und der Rest im Leben kommt dann allein.. NUR ein so guten Forenteilnehmer mit dem fundamentierten Wissen und der unendlichen Hilfsbereitschaft wie Du diese hier an den Tag gelegt hast kann ich nur mit Respekt und tiefstem Dank zollen.. Dir alles alles Gute, Gesundheit und keinen Ärger mehr... aber auch die Hoffnung irgendwann enen Heckman wieder mit seinem Fachwissen lesen zu dürfen .. DANKE HECKMAN

  • @EnricoTrabant


    Du fragtest...


    Vlt ist er hier zugange ?


    http://www.trabantforum.de/ubb/Forum1/HTML/010223.html


    Namensgleichheit/Ähnlichkeit gewollt oder zufällig ?

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • wie ich schon sagte (irgendwo anders...???): ja, das ist er. Zum Glück noch aktiv.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")


  • Er hat offenbar nur gerade mal keine Lust, hier mitzumachen.


    Verständlich... Weiste selber. Ich war auch mal ne weile weg weils 2-3 Leute gab die mich ständig abgefuckt haben.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.