Köln. Wer fährt mit 2Takt power durch die Domstadt?

  • Mahlzeit genossen.
    Seit mittlerweile 4 Jahren fahre ich nun mit meinem 601er durch Köllefornia und immer noch gibt's verdutzte Gesichter 8| .
    Gibt's noch weitere Gleichgesinnte in der Domstadt? :D

  • Nein nicht durch Kölle, aber ca 35km von dir entfernt im Bergischen (Much).

    Artikel 3 Kölsches Grundgesetz "Et hätt noch immer jot jejange" :P

  • In Ferchen wohnt noch einer der hat einen Blauen und Grünen Trabi. Mit denen er regelmäßig fahrt.

  • Vogti, wo ist ferchen?

    Artikel 3 Kölsches Grundgesetz "Et hätt noch immer jot jejange" :P

  • Ah ok.

    Artikel 3 Kölsches Grundgesetz "Et hätt noch immer jot jejange" :P

  • Hat Köln eigentlich eine Umwälzzone mit grüner Feinschrauberplakette?
    Mit einem nicht-H-Trabi durch eine Umweltzue fahren mag niemanden auf den Plan rufen, aber wie ist es mit geparkten Fahrzeugen? Drücken die Leute vom Ordnungsamt ein Auge zu? Wissen die überhaupt, daß das ein Trabi ist oder halten sie es eventuell für die neuste Designstudie eines Elekroautos oder für einen exotischen Oltdimer? Können Auswärtige (seit jeher bevorzugte Opfer der Behörden) gefahrlos die Kölner Luft mit Ölduft anreichern?


    Ich war nur einmal, 1992 im Rahmen einer Klassenfahrt 3 Stunden in Köln. Hatte seitdem auch nicht das Bedürfnis, nochmal hinzufahren. Die Kölner, die ich kenne und sympathisch finde, haben inzwischen nach Sachsen übergesiedelt, um sich kulturell fortbildfen zu lassen. Kann ich nachvollziehen. <3


    P.S. Man ergänze bei Bedarf [ironie] und [/ironie] an gewünschter Stelle.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauberin ()

  • Ja, Köln ist eine Umweltzone. Genau wie Bonn. Da kann ich überall nicht rein!!!

    Artikel 3 Kölsches Grundgesetz "Et hätt noch immer jot jejange" :P

  • Geht mir ebenso, da ich auch kein H Kennzeichen habe und es auch nicht anschaffen werde. :rolleyes:
    Es sind mittlerweile viele Städte hier in Rheinland betroffen aber die meisten umfahre ich ohnehin :thumbup:


    @'Schrauberin


    soweit ich weiß gibt es diverse Sondergenehmigungen, um ohne H Kennzeichen die UZ zu befahren.
    Naja und parkende Autos müssen ja auch irgendwie hin gekommen sein, trailern mal ausgeklammert. ;) Ich gehe aber davon aus, das die hiesigen "Organe" wohlschon wissen, das ein Trabant kein Elektrofahrzeug ist und stinkt :D
    Ich selbst habe allerdings bisher noch keine persönliche Bekanntschaft mit diesen "Organen" gemacht daher kann ich nicht viel dazu sagen. :whistling:


    Wo denn genau, bin gerade mit meinem grünen Monster auf "Heimatbesuch" in Dorsten u.U.

    Was meinst Du jetzt? Wo ich rum stinke oder wegen dem Club? :huh:

  • also nen club gabs mal siehe hier--> Club Liste
    Ob der noch ist musst du mal selber sehen, viel Glück! ;)

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabigo ()

  • Wo denn genau, bin gerade mit meinem grünen Monster auf "Heimatbesuch" in Dorsten u.U.

    Zitat

    Was meinst Du jetzt? Wo ich rum stinke oder wegen dem Club? :huh:


    Ich meinte, wo Du "rumstinkst". Dann könnte man sich vielleicht auf nen Kaffee treffen. Dürfte nicht zu weit auseinander liegen!

    /// LAUBFROSCH ZWO \\\
    /// Cruisen in Alla Breve \\\

    Einmal editiert, zuletzt von Laubfrosch Zwo ()

  • Ich fürchte das ist auch zu weit auseinander dafür 8o
    Ich stinke im Umkreis Viersen umher. ;)


    Schade, war gestern in Wuppertal. Hätte auch nur noch den Mittwoch Nachmittag zu bieten, ansonsten vielleicht nächstes Mal!


    LG aus dem Pott!

    /// LAUBFROSCH ZWO \\\
    /// Cruisen in Alla Breve \\\