Der (Museums-)Eisenbahntread

  • Da hast du wohl nicht genug beschnitten oder geschwärzt, die Richtungsangaben der beiden abgehenden Streckenäste Richtung Narsdorf und Wurzen, sowie die Straße nach Geithain auf dem Gleisplan verraten genug8o Zumindest wenn man die Strecke kennt.

    Da hab ich Euch wohl in DD und L bisher immer verpasst. War aber auch relativ selten dort.


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Edited once, last by Simsonmatze ().

  • Das war so beabsichtigt,wers kennt...


    'Wenn' dieses Jahr in Lpz oder Halle P

  • Richtung Wurzen - nächster Halt Nitzschka!

    Richtung Grimma - nächster Halt Neichen!

    Richtung Mügeln - nächster Halt Nerchau-Görnewitz!






    Auf einem fragmentarischen Rest im Norden - heute Betrieb....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().

  • Mal wieder was gefunden, wa sich noch nicht kannte.