bei facebook is schonwieder geil....

  • Gerade bei Facebook gesehen. Foto :)

    Find ich klasse. Ich war ja auch im Sommer bei Morlock Motors wegen dem Kübel weil ich dachte man könnte dem MM den Kübel abkaufen. War ja nix. Hatte da schon die Befürchtung das der Kübel da bis zum geht nicht mehr vergammelt. Gut das es anders gekommen ist.


    Eintrag aus letztem Jahr

  • Da bringt der nächste Dreh auf dem Hof vermutlich mehr, als der schnöde Verkauf. Ich kenne auch Leute die da waren und den Kübel retten wollten :(. Von amerikanischer Technik verstehe ich nicht viel, aber wenn bei MM die Kisten genauso sorgsam behandelt werden wie der Kübel ...

  • Die Sendung mag an sich ja ganz nett sein, aber vom technischen Standpunkt her kann man nur den Kopf schütteln. Egal ob Trabant Kübel, Ami, Boot oder LKW.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Katastrophe....!

  • Also doch lieber Top Gear (die alten Folgen) oder (neu) The Grand Tour. Ist wenigstens unterhaltsamer und lustiger mit den drei Engländern. Außerdem loben sie wenigstens noch die deutschen Autos und Autobahnen bei all dem neuen Umweltwahn.

  • Also ick find die Westerwälder eigentlich sehr unterhaltsam...muss da immer schmunzeln:D

  • Immerhin besser als die Tuning "Profis".

  • Ja ich weiß das ist nicht das wahre was die machen, was aber nicht heißt, dass die überhaupt keine Ahnung haben.

  • Menschen wie der große Grieche von Morlock Motors, die ihre Lebensträume ohne viel tamtam wahr machen und sie leben, können am Ende auf ein erfülltes und glückliches Leben zurückblicken.

    Sowas ist durch kaum etwas zu ersetzen.


    Ich sehe es nicht regelmäßig, aber immer mal wieder und wer in einer AN-2 selbst am Steuer übern großen Teich fliegt, hat bei mir schon mal gleich ein paar Sonderpunkte.

    Auch mag ich was er sonst so macht und wie er es macht. Niemand ist perfekt, weder als Mensch, noch bin seiner Arbeit.


    Bekannte von mir waren da und haben berichtet, dass MM ein prima Typ, herzlich und freundlich ist. Und der ist im Grunde genauso wie er im Fernsehen rüberkommt.



    Natürlich wurde auch der Kübel geknipst.


  • interessant


    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Mit meinem 600er war ich schon mal soweit drin im Wasser.

    Bedenken hatte ich da eher mit der Zündung, hat aber nicht ausgesetzt. (Ebza)

    Dieser Weg hier ist des öfteren komplett unter Wasser und wenden ist dann auch doof, also Augen zu und durch. 😃

  • Der P50K auf dem alten ungarischen Foto ist aber ein neueres Bj. als meiner, er hat schon Wischerschlag rechts. Also 61 oder 62.

  • Letzten Monat wollte mir jemand erklären, dass das Leerlaufgemisch an der Drosselklappenanschlagschraube reguliert wird :rolleyes:.