bei facebook is schonwieder geil....

  • Und jeder 2. daddelt nebenher auch noch mit dem Handy rum...

    Das oder das Laptop vielleicht auch ein Film zum Teil sind die auch noch Stock besoffen .

  • Wieviel Lobbyismus steckt da wohl hinter...

    10x DEKA. 5x P28. 5x P33. Globo-Blau. H260. HB. H1-1. Weber TLA 32. Pulmo.

    Und dann Westluft in den Reifen.....

  • Sorry unterhalte dich mal mit den Mitarbeitern der BAG oder den Polizisten von der Autobahn . Erlebe mal eine große Verkehrskontrolle Schwerpunkt LKW . Ich sage Dir danach fällt es Dir wie Schuppen von den Augen .
    Wenn Du mit einem Pkw schnell fährst und es knallt ja das gibt viel Schrott und ja auch vielleicht auch Tote . Die Masse die dann da einschlägt 1—2 Tonnen schlimm. Wenn ein voll beladener Lastzug einschlägt sind das 40 Tonnen . Da bleiben nur Fetzen über .
    Hier bei uns auf der A4 habe ich schon genug bLkw Unfälle gesehen auch solche wo der Zug durch oder über die Betonmittelschutzwand ging . Bei normaler Fahrweise wird das nicht passieren . Ich fahre schon über 30 Jahre LKW mit Schwerlast auch International ich denke Ich weiß wovon ich schreibe .

  • Deinen Ausführungen kann ich nur zustimmen. Sie haben um so mehr Gewicht, weil sie mal von der anderen Seite der LKW-Frontscheibe kommen und somit aus erster Hand.

    Pauschalisierst du nicht ganz schön?:/

    Tut er nicht... Ich hatte ja schon geschrieben, was wir Ende letzten Jahres bei einer Busreise, also aus dieser ausnahmsweise mal erhöhten Sitzposition, so alles in diversen LKW-Fahrerkabinen gesehen haben. Voll bei der (eigentlich einzig wichtigen) Sache, dem Fahren nämlich, war offensichtlich nur jeder 2. Trucker, bestenfalls...8|