Diskussionsfrage: ahk bei Blattfeder zwischen Karosse und Feder oder unter Feder?
Ich sag unter der andere dazwischen.
bei facebook is schonwieder geil....
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Unter der Feder und unter den Briden.
Wenn du die letzte Version der Blattfeder-Zugrohre mit nur 2 Anschraubbohrungen über der Feder montieren würdest, stände diese schräg unter dem Auto. -
Ach die sind da Beratungsressistent . Die meinen die haben recht es kommt dazwischen und gut . Der eine fängt da schon an mit Sicherheit'srelevant und und.
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Denn soll'n se doch...
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Ja aber ich hasse das. Man weiss das man recht hat und dann kommen so Spastis und labern dünnes und glauben da auch nich fest dran.
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Ich bin nicht bei dem Fratzenbuch, kann das also nicht beurteilen was da so abgeht.
Vermutlich verpasse ich aber nicht viel... -
Zumindest ist es manchmal gute Unterhaltung aber fachinfos kannst da vergessen.
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Ehrlich gesagt versteh ich das Problem nicht... [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/denkend/denkend_0016.gif]
Einfach aus der Gruppe austreten, dann brauch man sich das nicht mehr durchlesen und kann entspannen - und fertig.
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weil lästern cooler ist
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Bloß nicht austreten. Ich finde es unterhaltsam, hier Insiderinfos zu bekommen.
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Ja, solche Insiderinfos sind wertvoller als manche Bückware .
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Hier mal ein kleiner Auszug.
Deswegen is es sinnfrei mit dir ein Gespräch zu führen,ich hab nix erklärt,ich habe auf was hingewiesen, der Prüfer geht auch nur nach der Anleitung... Aber da du alles besser weist, und Dinge nicht glaubst die seit über 50 Jahren verbaut werden, und selbsterklärend sind, vielleicht kannst du den dann von deinem Verständnis überzeugen, in diesem Sinne, frohe Ostern.
das war seine Antwort. Auf meine Aussage das die ahzv unter die Feder kommt und nicht dazwischen.
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Ich bin begeistert über diese Menschen , so möchte ich sie mal nennen.
Bei mir war der Fehler auch mit dem AHZV falsch montiert, es wurde von genügend gesagt das dies so nicht gab.
Zudem habe ich dieses auch in der Literatur gefunden auf Bildern das die unter Gehört zwischen Karo und Feder ...Poste mal weiter was da so los ist , finde es sehr interresant.
und nein Fratzen buch bin ich nicht.
mfg
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Und hier ist es gerade keinen Deut anders als im FB. Hier wird weder differenziert noch sind einige Kommentare vernünftig lesbar bzw. drehen das Gedachte ins Gegenteil.
Es gibt auch im FB Leute, die nicht doof sind.
Ja ich weiß, gleich hagelts wieder. -
Antwort auf den verweise ins Pappenforum:
Du bist echt lustig, nich wie ich es mache, wie es die Anleitung.... besagt es könnte so einfach sein ... Aber im Pappenform wird dir auch keiner was anders sagen, es steht sogar in der so drin die du selbst gepostet hast
besagte Anleitung im anhang
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Genau. Wieder richtig geil. Alle quaken wild durcheinander und keiner weiss, was der Andere gerade überhaupt meint.
Hauptsache anmisten. -
Und was ist daran nun unklar?
Es handelt sich hier um das, schon oben von mir beschriebene, Zugrohr mit kürzeren Laschen und nur noch 2 Befestigungsbohrungen vorne.
Und beschrieben wird der korrekte Anbau unter der Feder. Also nicht zwischen Feder und Karosse.Lesen und verstehen.
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Ok , da hab ich mich verlesen bzw den sinn nicht klar erlesen.
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Ja hegautrabi, Ich weiss, nur der andere will es nicht wahr haben.
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Das ist wohl einfach nur ein Verständnisproblem.
Was soll's, man muss nicht die ganze Welt überzeugen... -
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