bei facebook is schonwieder geil....

  • Und jeder 2. daddelt nebenher auch noch mit dem Handy rum...

    Das oder das Laptop vielleicht auch ein Film zum Teil sind die auch noch Stock besoffen .

  • Sorry unterhalte dich mal mit den Mitarbeitern der BAG oder den Polizisten von der Autobahn . Erlebe mal eine große Verkehrskontrolle Schwerpunkt LKW . Ich sage Dir danach fällt es Dir wie Schuppen von den Augen .
    Wenn Du mit einem Pkw schnell fährst und es knallt ja das gibt viel Schrott und ja auch vielleicht auch Tote . Die Masse die dann da einschlägt 1—2 Tonnen schlimm. Wenn ein voll beladener Lastzug einschlägt sind das 40 Tonnen . Da bleiben nur Fetzen über .
    Hier bei uns auf der A4 habe ich schon genug bLkw Unfälle gesehen auch solche wo der Zug durch oder über die Betonmittelschutzwand ging . Bei normaler Fahrweise wird das nicht passieren . Ich fahre schon über 30 Jahre LKW mit Schwerlast auch International ich denke Ich weiß wovon ich schreibe .

  • Deinen Ausführungen kann ich nur zustimmen. Sie haben um so mehr Gewicht, weil sie mal von der anderen Seite der LKW-Frontscheibe kommen und somit aus erster Hand.

    Pauschalisierst du nicht ganz schön?:/

    Tut er nicht... Ich hatte ja schon geschrieben, was wir Ende letzten Jahres bei einer Busreise, also aus dieser ausnahmsweise mal erhöhten Sitzposition, so alles in diversen LKW-Fahrerkabinen gesehen haben. Voll bei der (eigentlich einzig wichtigen) Sache, dem Fahren nämlich, war offensichtlich nur jeder 2. Trucker, bestenfalls...8|

  • Naja, dann ist der Massegaszug zu klein dimensioniert, sollter derjenige evtl mal ein Handbremsseil als Gaszug einbauen :D:D:D:D:D:D

  • Man kann einfach nicht hinsehen:

    Ausbau der Blattfeder mit 2 Nageleisen:



    Nehmts denen einfach weg, bitte


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Einbau auch.....


    2 Mann / Bühne / Kratzer..... :/

  • NEIN!

    Das geht auch allein ohne Bühne und Kratzer :thumbsup:8)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • genau! leg doch einfach Gummi unter :D

    Also diese FB-Gruppe is wirklich unfassbar....


    Grüße

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • sind das bekannte Herren aus...Ich bin ja glücklicherweise FB befreit

  • Das machst du richtig Thomas, bei mir isses reine Neuigier wegen dieses Themas hier :-) . Kenne mich nicht so aus in der FB Trabant Szene, aber ich glaub aus Zeitz sind die Herren.

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ja, das sind allseits bekannte Schlächter. Aber die glauben an das was sie da tun... .

  • Und dafür werden sie gefeiert...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Dort wird so einiges gefeiert, aber sollte jeder für sich wissen. Ich lese da vorrangig nur mit und verkneife mir lieber Antworten.